Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit was fliegt/fährt ihr zum Balkan?

...

• Umfrageteilnehmer
    89
normal mit auto aber solangsam geht das aufm keks über kroatien montenegro ne ganze ewigkeit lezten urlaub hab ich einweg 35 stunden gebraucht (wg stau auch).

serbien soll endlich pässe anerkenne von uns dann fahr ich nur mit auto brauch dort karre.

mit bus bin ich au paar mal... ivoll ecklich die ganzen stinkenden füsse und paprika turrshi geruch und suxhuk alles mögliche mann kriegt trauma davon:(

vorm fliegen habe ich ganz ehrlich angst und es ist sau teuer immer in urlaubszeit.

tu doch früh buchen und keine angst nur weil du pdk anhänger bist bringt dich schon keiner um im flieger

Weißt du nicht wo Bielefeld liegt? Im Norden Deutschlands, allein bis zur Deutsch-Österreichischen Grenze brauch ich 5 Stunden (Ohne Stau).
Und ich schlafe ja auch im Auto 6 Stunden. ;)
2.000 Kilometer von Bielefeld bis nach Skopje.

München - Österreich 1:30h :D
Österreich (Ohne Tauerntunnel) ca. 3:30h
Slowenien ca. 2h
Kroatien ca. 3:30h
Serbien ca. 5h
Mazedonien (bis nach hause) 1:30 h
-----------------------------------
17:00h :D

Bis nach mazedonien brauch ich also etwa 17 Stunden. Der rekord liegt bei 15 Stunden.

über balkan ist zwar kürzer aber ist total stressig und manche balkan coban polizisten machen dir nur unnötig das leben schwer mal abgeshen von staus wenn die halben diaspora türken aus ganz europa diese route nehmen

da nehme ich persönlich lieber ne fähre von ancona oder venedig und bin in einem tag in igoumenitsa ausgeruht und ohne stress und fahre weitere 4 stunden chillig bis nach thassos ;)

Ich krieg echt Kopfschmerzen wenn ich Sätze "wie fährt ihr zum..." lese. Wir sollten einen Rechtschreibtest einführen bevor hier jemand Threads eröffnen darf.

mit auto

solothurn - münchen - salzburg -villach - ljubljana - zagreb - vinkovci

ca. 11h - 12h

Immer mit den Auto:

Von Hamburg-Hanover-Leipzig(D)-Teplice-Prag-Brno(CZ) -Bratislava(SK)-Györ-Budapest-Szeged(H) -Arad-Albalulia-Sibiu-Ramnicu Valcea

Insgesamt 2 Tage Fahrt

Ne ich hab noch nen sehr jüngeren Bruder deshalb und wie schnell fährt ihr den überhaupt? In nur 12 Stunden ist schon verdammt schnell

Zurück
Oben