G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Iskljucivo sa Motokultivatorom zvanim "Freza" plus prikolicica.
Ansonsten Fliegen / Auto & Schiff.
Reisedauer: 3 Jahre
Iskljucivo sa Motokultivatorom zvanim "Freza" plus prikolicica.
Ansonsten Fliegen / Auto & Schiff.
Weißt du nicht wo Bielefeld liegt? Im Norden Deutschlands, allein bis zur Deutsch-Österreichischen Grenze brauch ich 5 Stunden (Ohne Stau).
Und ich schlafe ja auch im Auto 6 Stunden.
2.000 Kilometer von Bielefeld bis nach Skopje.
normal mit auto aber solangsam geht das aufm keks über kroatien montenegro ne ganze ewigkeit lezten urlaub hab ich einweg 35 stunden gebraucht (wg stau auch).
serbien soll endlich pässe anerkenne von uns dann fahr ich nur mit auto brauch dort karre.
mit bus bin ich au paar mal... ivoll ecklich die ganzen stinkenden füsse und paprika turrshi geruch und suxhuk alles mögliche mann kriegt trauma davon
vorm fliegen habe ich ganz ehrlich angst und es ist sau teuer immer in urlaubszeit.
Weißt du nicht wo Bielefeld liegt? Im Norden Deutschlands, allein bis zur Deutsch-Österreichischen Grenze brauch ich 5 Stunden (Ohne Stau).
Und ich schlafe ja auch im Auto 6 Stunden.
2.000 Kilometer von Bielefeld bis nach Skopje.
Immer mit den Auto:
Von Hamburg-Hanover-Leipzig(D)-Teplice-Prag-Brno(CZ) -Bratislava(SK)-Györ-Budapest-Szeged(H) -Arad-Albalulia-Sibiu-Ramnicu Valcea
Insgesamt 2 Tage Fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen