Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchen Verkehrsmitteln seit ihr unterwegs?

Was für Verkehrsmitteln benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    54

Quarezma

Gesperrt
Also ich benutze meist das Auto. Nach meinem Auto kommt die Bahn

Bahn
Pro: Service, bessere Pünktlichkeit, Komfort
Kontra: Kostenpunkt, Fahrpläne

Pro: schnell unterwegs, bequem
Kontra: möglich dass man in einem stau kommt, benzin preise

Was benutzt ihr denn so?

Ich nütze hier in Zürich immer die S-Bahn wenn ich irgendwo will. Sonst kommt man hier niergends hin. Vorallem nicht in der Rush Hour und an Wochenenden. Zudem findet man nie einen Parkplatz.

Wenn ich weiter weg will, dann nehme mein Auto, aber für Zürich kommt für mich nur die S-Bahn in Frage.

Was Ausgang mit Kollegen betrifft: Da schaut bei uns jeder, dass der andere fahren muss und man selber trinken darf. :mrgreen:

die u-bahn und sonst bin ich immer zu fuß unterwegs und manchmal die straßenbahn

in wien is die u-bahn echt hammer.

ich bin sehr gern da, da sieht man die lustigsten menschen.

wie letztes mal:
ein typ, an die 2m groß, schwarze haare und bart, in leder angezogen und schlendert vorbei und ich hör:
"mein kleiner grüner kaktus, der sitzt......."

:toothy2:

in wien is die u-bahn echt hammer.

ich bin sehr gern da, da sieht man die lustigsten menschen.

wie letztes mal:
ein typ, an die 2m groß, schwarze haare und bart, in leder angezogen und schlendert vorbei und ich hör:
"mein kleiner grüner kaktus, der sitzt......."

:toothy2:
in wien erlebt man die lustigsten sachen in der u-bahn:mrgreen: vor allem, wenn es schon später wird

das ärgste was ich erlebt hab, is als einer durch die u-bahn durchgegangen ist und drogen verkaufen wollte

ich hab natürlich keine gekauft:biggrin:

mir ist mal einer mit abendkleid und 3 tagesbart entgegen gekommen.
wen wunderts?
karlsplatz :D

Ganz klar das Auto. Ohne Auto kan ich nirgendswo hin fahren. Ich hasse die Bahn und mit dem Bus fahre ich kaum,ausser im Winter. In Wuppertal wo ich wohne fahre ich z.B wenn ich zur stadt fahre mit der Schwebebahn..das beste aller Verkehrsmittel es hat noch nie unfälle damit gegeben und ist 100 % sicher xD

300pxschwebebahnueberstid8.jpg

Zurück
Oben