Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchen Verkehrsmitteln seit ihr unterwegs?

Was für Verkehrsmitteln benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    54
Also ich bin nur mit dem Auto, mit dem Quad und mit dem Motorrad unterwegs!
Naja...ich geh allerdings auch zwei bis drei mal am tag mit meim hund gassi...also bin ich jeden tag mindestens eine stunde zu fuss unterwegs^^

Motorrad. Übrigens, wie löscht man denn ältere eigene Beiträge? Schreibt mir mal bitte eine PM, da ich nur noch unregelmässig hier bin.

Motorrad. Übrigens, wie löscht man denn ältere eigene Beiträge? Schreibt mir mal bitte eine PM, da ich nur noch unregelmässig hier bin.

Das geht nur die ersten paar Minuten, nachdem man den Beitrag geschrieben hat, danach geht es nicht mehr. Dann könnte jeder seine Beiträge beliebig ändern und z.B. beleidigen bis zum geht nicht mehr und dann wieder löschen, als ob nix gewesen wäre.

Cigo zu Fuss:

(er ist der Links)
02-Medved%20a%20cigan.jpg

Das geht nur die ersten paar Minuten, nachdem man den Beitrag geschrieben hat, danach geht es nicht mehr. Dann könnte jeder seine Beiträge beliebig ändern und z.B. beleidigen bis zum geht nicht mehr und dann wieder löschen, als ob nix gewesen wäre.

Ist doch Quark, denn jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu ändern. Wenn schon keine Löschung, so sollte wenigstens eine Editierung möglich sein.

Zurück
Oben