Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wem sind eure Eltern befreundet?

Amira schrieb:
BestSerbia schrieb:
Legjijaa schrieb:
BestSerbia schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
1 serbische Familie wohnt direkt unter uns :lol:

Komm erzähl mehr ... schon mal dumm Kommentare gekommen? :lol: Von denen oder von euch?

Oder ganz normale nachbarschaftliche Verhältnisse?

hab paar Sinti und Roma in der gegend als nachbarn die segen ey wir sind serben aus dem weissen serbien wenn ich das höre krieg ich immer ein lachanfall hahaha ansonsten ist hier nix mit anmachen gegen albaner denn hier wissen alle wer king ist

hmm selo das hab ich jetzt nicht gehört wir sind sowieso besser ;-) aber das die sich als serben ausgeben :lol:

Bei uns im Dorf in Montenegro da gibts Sinti und Romainnen, die haben mir echt den Kopf verdreht ... :oops: total hübsch einige.

Meine eltern also meine familie hat mit allem was zutun albanern kroaten serben Roma alles halt chinesen bulgaren ;-)

wir sind zu allen nett und so die auch mit uns also da intressiert es niemand wo du herkommst oder so große familie halt ;-)

Alblood schrieb:
BestSerbia schrieb:
Alblood schrieb:
also aus dem balkan,mit bosnier,kroaten und roma.
Keine Serben?

keine ahnung wie es jetzt aussieht,aber früher nicht.

mein opa hat einen serbischen kollegen,aber der ist ja auch in ordnung :)

und nicht so wie ihr hier :lol:
Ich hab auch am anfang cetnik Bilder in mein avatar rein um zu zeigen ... ihr könnt mich mal am ... lutschen... aber ich habe gemerkt dass das nix bringt.

Ich denke einmal hier schaukeln sich alle gegenseitig auf in ihrem Hass.

Amira schrieb:
Meine eltern also meine familie hat mit allem was zutun albanern kroaten serben Roma alles halt chinesen bulgaren ;-)

wir sind zu allen nett und so die auch mit uns also da intressiert es niemand wo du herkommst oder so große familie halt ;-)
Ja schon, die Atmosphäre kenne ich auch.

BestSerbia schrieb:
Amira schrieb:
BestSerbia schrieb:
Legjijaa schrieb:
BestSerbia schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
1 serbische Familie wohnt direkt unter uns :lol:

Komm erzähl mehr ... schon mal dumm Kommentare gekommen? :lol: Von denen oder von euch?

Oder ganz normale nachbarschaftliche Verhältnisse?

hab paar Sinti und Roma in der gegend als nachbarn die segen ey wir sind serben aus dem weissen serbien wenn ich das höre krieg ich immer ein lachanfall hahaha ansonsten ist hier nix mit anmachen gegen albaner denn hier wissen alle wer king ist

hmm selo das hab ich jetzt nicht gehört wir sind sowieso besser ;-) aber das die sich als serben ausgeben :lol:

Bei uns im Dorf in Montenegro da gibts Sinti und Romainnen, die haben mir echt den Kopf verdreht ... :oops: total hübsch einige.

Ich wollte es doch gesagt haben ;-) aber wir sind auch sehr nett ;-) und nich so ne penner wie alle sagen :-(

ej alblood redes nich mehr mit mir schreib mir mal zuruck du :cry:

Ach übrigens der eine Albaner der mit mir in die Yugo-Schule gegangen ist, war bei Arabella Kiesbauer bei dem Thema "Men-Strip" ... ohne Witz. :)
Da hab ich gestaunt, aber das hat mir sein Bruder schon erzählt dass er das macht.
Der Typ war aber auch sonst cool.

BestSerbia schrieb:
Alblood schrieb:
BestSerbia schrieb:
Alblood schrieb:
also aus dem balkan,mit bosnier,kroaten und roma.
Keine Serben?

keine ahnung wie es jetzt aussieht,aber früher nicht.

mein opa hat einen serbischen kollegen,aber der ist ja auch in ordnung :)

und nicht so wie ihr hier :lol:
Ich hab auch am anfang cetnik Bilder in mein avatar rein um zu zeigen ... ihr könnt mich mal am ... lutschen... aber ich habe gemerkt dass das nix bringt.

Ich denke einmal hier schaukeln sich alle gegenseitig auf in ihrem Hass.

Ja das denke ich auch vorallem finde ich nur jünger sind so die älteren garnicht eigentlich

Zurück
Oben