Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wem würdet ihr am liebsten einen Abend, mit viel Alk verbringen?

Mit wem?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
lieber saufe ich mit jemanden der da oben aufgelistet ist, außer mit den guido (nachher steh ich morgens auf und bin gefesselt auf sein bett), als mit einem user, ich mein, wer kann bei kim jong usw nein sagen....
ansonsten halte dich aus meinen thread fern::lol:

Izvin'te, Gospod'ne.. :(

Definitiv Berlusconi, der Mann wusste wie man feiert!

Kim Jong ist mir zu verklemmt, Bush zieht nur Koks und da bin ich kein Fan von.

Evtl. noch Castro zwecks schickem Strand, gutem Rum und Zigarren.

Aber die Nutten müssten älter sein!

Egal, mal schaun wer mehr Wein verträgt. Berlusconi ist sicher in Übung und steht da er nie gescheit gearbeitet hat noch jung im Saft!
Aber wir Deutschen gewinnen ja außer beim Fußball immer gegen die Italiener, das gleicht sich dann wieder aus.

Aber die Nutten müssten älter sein!

Egal, mal schaun wer mehr Wein verträgt. Berlusconi ist sicher in Übung und steht da er nie gescheit gearbeitet hat noch jung im Saft!
Aber wir Deutschen gewinnen ja außer beim Fußball immer gegen die Italiener, das gleicht sich dann wieder aus.

Solltest den Silvio nicht unterschätzen, trotz das er klein ist, wiegt er bestimmt was unser Pummelchen, würde ein harter Kampf sein auf biegen und brechen.
Glaub wenn man viel saufen will, dann ist definitiv Dodik der Endgegner, Fachgebiet Sljivovic.

Fachgebiet Sljivovic.

Na klar! :lol:

Da hört der Spaß auch bei mir auf, ich war mal auf ner Feier in Ungar eingeladen und da gab es nur so Zeug. Sliwowitz, Palinka und sonstiges Benzin. Auch das andere Zeug war sehr mysteriös, der Whiskey hat nicht nach Whiskey geschmeckt und der Wodka war mehr so Reinigungsmittel.

Ne, da lieber nen feinen italienischen Wein!

Silvio Berlusconi, was gutes zu essen, reichlich Alkohol und paar Nutten, würde sicher lustig werden. ;-)

Heraclius

Na klar! :lol:

Da hört der Spaß auch bei mir auf, ich war mal auf ner Feier in Ungar eingeladen und da gab es nur so Zeug. Sliwowitz, Palinka und sonstiges Benzin. Auch das andere Zeug war sehr mysteriös, der Whiskey hat nicht nach Whiskey geschmeckt und der Wodka war mehr so Reinigungsmittel.

Ne, da lieber nen feinen italienischen Wein!

Aber lieber keinen Rotwein, da geht der Schuß auch schnell nach hinten los :D

Zurück
Oben