A
Albo-One
Guest
Mit Milan Stankovic
lieber saufe ich mit jemanden der da oben aufgelistet ist, außer mit den guido (nachher steh ich morgens auf und bin gefesselt auf sein bett), als mit einem user, ich mein, wer kann bei kim jong usw nein sagen....
ansonsten halte dich aus meinen thread fern:
Aber die Nutten müssten älter sein!
Egal, mal schaun wer mehr Wein verträgt. Berlusconi ist sicher in Übung und steht da er nie gescheit gearbeitet hat noch jung im Saft!
Aber wir Deutschen gewinnen ja außer beim Fußball immer gegen die Italiener, das gleicht sich dann wieder aus.
Fachgebiet Sljivovic.
Na klar!
Da hört der Spaß auch bei mir auf, ich war mal auf ner Feier in Ungar eingeladen und da gab es nur so Zeug. Sliwowitz, Palinka und sonstiges Benzin. Auch das andere Zeug war sehr mysteriös, der Whiskey hat nicht nach Whiskey geschmeckt und der Wodka war mehr so Reinigungsmittel.
Ne, da lieber nen feinen italienischen Wein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen