Trotzdem hätten die dich anmelden müssen. Ist so das Gesetz, auch hier in Österreich und ich denke, dass es in der Schweiz nicht anders ist.he?
wurde bei mir noch nie gemacht war sogar mehrere Monate dort ohne Probleme
Trotzdem hätten die dich anmelden müssen. Ist so das Gesetz, auch hier in Österreich und ich denke, dass es in der Schweiz nicht anders ist.he?
wurde bei mir noch nie gemacht war sogar mehrere Monate dort ohne Probleme
Hallo an alle,
erstaml besten Dank für eure schnelle Reaktion auf mein Anliegen.
Mein WOMO ist zwar ein älteres Modell (1992) aber den Diesel kann
ich mir noch leisten ;-), also kein Biodiesel oder Salatöl im Tank.
Also sehr unterschiedliche Meinungen hinsichtlich Paß und polizeiliche Meldung.
Kein Problem, ich werde mich einfach an der Graniza überraschen lassen
und wegen Stellplatz/Übernachtung ebenfalls.
Man sollte also nur die eingezeichneten "gelben" Straßen auf der Landkarte benutzen?
Na ich denke das wird ganz interessant werden ;-).
Vielen Dank noch mal an euch, ich melde mich mal wie es gelaufen ist.
lieben Gruß
Mario
Auch Touristen müssen ihren Wohnort bekanntgeben. In der Regel macht es eben der Vermieter (Campingplatz, Hotel's, Pensionen).
Selbst wenn du bei Verwandten auf Besuch bist, müssten die dich bei der Polizei anmelden.
Grüne Versicherungskarte ist ein MUSS.
http://www.balkanforum.info/f22/back-again-4228/#post60812
Was mich auch gewundert hat.Mehmet war aber ein ganz böser..
Auch Touristen müssen ihren Wohnort bekanntgeben. In der Regel macht es eben der Vermieter (Campingplatz, Hotel's, Pensionen).
auf der website des auswärtigen amtes der schweiz, steht, dass dies nur in serbien, nicht aber in BiH der fall ist. glaube kaum, dass mich damals in BiH wer bei den bullen angemeldet hat, die wollten nich mal meinen pass sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen