Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mitrović: Anđelina mrzi Srbe, neću da radim sa njom

angelinabihquell.jpg

Vecernji.ba - Angelina Jolie glumi Bosanku koja se zaljubljuje u svog silovatelja, BiH, kultura

aneglinasrbquell.jpg

Press Online :: Mitrovi?: An?elina mrzi Srbe, ne?u da radim sa njom

Mir war schon klar, das da was faul ist. Jemand der nicht mal 30 Millionen hat spuckt große Sprüche aber muss 15 Minuten Werbung machen, damit er seinen Sender am leben hält.

Auserdem, jetzt wissen wir wie die sich die Sajze zusammengemischt haben ....

:smoker:

Siehst du was die jetzt machen werden? "Nur weil wir Sie nicht wollten hat Sie so einen unrealistischen Film gemacht" und alle werden es glauben....

Genauso Avaz, das sind auch übertrieben Lügner, die Leute glauben das den noch ^^

RTRS ist für mich ehh :king: niemand packt es in so kurzer Zeit so viel Sajze an die Leute zu bringen ....

Du bist dümmer als ich dachte, Sorry :app:

hahahahaha das sagt der Richtige !
Ich bezweifle daß du überhaupt deinen eigenen Anfangspost verstanden hast, immerhin hapert es ja schon bei dir mit der deutschen Sprache und dann noch einen Text auf serbo-kroatisch-bosnisch-serbisch-kroatisch-oderwasauchimmer . . . ;)

Es stört ihn, dass die Vergewaltiger Serben sind. Hm...würde es ihn auch stören wenn die Vergewaltiger Bosniaken oder Kroaten wären? :-k

Immerhin setzt er sich hier ja so tapfer dafür ein, dass eine Nation nicht schlechter dargestellt wird als die anderen :)

Es stört ihn, dass die Vergewaltiger Serben sind. Hm...würde es ihn auch stören wenn die Vergewaltiger Bosniaken oder Kroaten wären? :-k

Immerhin setzt er sich hier ja so tapfer dafür ein, dass eine Nation nicht schlechter dargestellt wird als die anderen :)

Guck mal im Film Thread .... Angelina hatte nie vor einen Film in Serbien zu drehen :D

Sie spielt eine Bosniakin die von einen Serben vergewaltigt wird und sich am Ende in Ihn verliebt ...

Zurück
Oben