Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittelalter 2.0

ich bin da hin und her gerissen, will auch keinen Kinderschänder in der Nachbarschaft meines Kindes haben, andererseits müssen Vergehen irgendwann abgegolten sein, es kann also nicht sein, dass der Pöbel ein Leben lang auf Verurteilte mit dem Finger zeigen kann und ihn sofort verdächtigt, sobald in der Nachbarschaft etwas passiert

Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Wie auch Blacky passend beschrieben hat es ist schwierig.

Trotzdem egal wie krank ein Mensch ist, sollte er wirklich entlassen werden und für gesund befunden. Hat er eine Chance unter Beaufsichtigung verdient einen Neuanfang zu starten. Einerseits sagen meine Gefühle solche Individuen sind das letzte, andererseits ist es nicht gerecht. Je nach Schwere sollte einzeln entschieden werden.

Gott behüte dass noch ein Kind diesen zum Opfer fällt.

Es ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Wie auch Blacky passend beschrieben hat es ist schwierig.

Trotzdem egal wie krank ein Mensch ist, sollte er wirklich entlassen werden und für gesund befunden. Hat er eine Chance unter Beaufsichtigung verdient einen Neuanfang zu starten. Einerseits sagen meine Gefühle solche Individuen sind das letzte, andererseits ist es nicht gerecht. Je nach Schwere sollte einzeln entschieden werden.

Gott behüte dass noch ein Kind diesen zum Opfer fällt.
Und da ist ja das Problem. Laut Medien ist der eine spezielle Kerl immernoch gefährlich (Gutachten usw.) Man musste ihn laufen lassen (EU Gesetz).

Wieso sollte ich nicht erfahren was für ein Typ da vor mir steht? Mörder sind sicherlich vor ihrer Tat auch ganz ganz nett.

Und da ist ja das Problem. Laut Medien ist der eine spezielle Kerl immernoch gefährlich (Gutachten usw.) Man musste ihn laufen lassen (EU Gesetz).

Wieso sollte ich nicht erfahren was für ein Typ da vor mir steht? Mörder sind sicherlich vor ihrer Tat auch ganz ganz nett.

Ja leider kosten solche Leute sehr viel Geld, Beschattung etc.

Ist schwierig....

Ob es gut ist augrund einer Tat deren soziales Leben zu zerstören?

Zurück
Oben