Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittelaltermusik

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1835952 schrieb:
haha...

bambi, du siehst so zierlich aus (ich weiß nicht wie du aussiehst akzepttolera) - deshalb kann ich mir das gar nicht vorstellen.

ich stell mir immer so "schränke" mit langen haaren und rockerklamotten vor, die sich dann ja fast gegenseitig "schlagen". :mrgreen:

hahahaha moment, ich such mal ein youtube-video :toothy2:

also so sieht ein recht durchschnittliches Hardcore-Konzert aus.
Ist ein Laden in Holland, wo ich vor 2 Monaten war, aber nich bei der Band. Die sind sehr bekannt in der Szene, wundert mich, dass es nich voller ist. Manchmal wird mehr gerempelt, manchmal auch "expressiver" getanzt, dann muss man in Deckung gehen :mrgreen: aber eigentlich isses schon human, wenn man nich total zimperlich ist und immer ganz vorne stehen will zwischen den Schränken

YouTube - Madball - Down by Law (live @ Innocent. Hengelo) 2009-10-23

also so sieht ein recht durchschnittliches Hardcore-Konzert aus.
Ist ein Laden in Holland, wo ich vor 2 Monaten war, aber nich bei der Band. Die sind sehr bekannt in der Szene, wundert mich, dass es nich voller ist. Manchmal wird mehr gerempelt, manchmal auch "expressiver" getanzt, dann muss man in Deckung gehen :mrgreen: aber eigentlich isses schon human, wenn man nich total zimperlich ist und immer ganz vorne stehen will zwischen den Schränken

YouTube - Madball - Down by Law (live @ Innocent. Hengelo) 2009-10-23
ganz vorne sind ja auch fast nur männer. :mrgreen:
aber bei so krassen hardcore-konzerte kann ich mir schon vorstellen, dass man da vllt. mal zerquetscht wird und auch den ein oder anderen blauen fleck hat.

Mädels, nichts für ungut aber wieso könnt ihr nicht euere Unterhaltung wo anders führen? und ja nebenbei, hier ist kein Hardcore-Metal-Fread und Mittelalter-Musik hat nichts mit Headbangers zu tun, es gibts zwar alle möglichen Kombinationen aber ist nicht die Regel so

Mädels, nichts für ungut aber wieso könnt ihr nicht euere Unterhaltung wo anders führen? und ja nebenbei, hier ist kein Hardcore-Metal-Fread und Mittelalter-Musik hat nichts mit Headbangers zu tun, es gibts zwar alle möglichen Kombinationen aber ist nicht die Regel so

Die Unterhaltung ging über 4-5 Beiträge und ist schon beendet :rolleyes:

Zurück
Oben