555-KS-555
Top-Poster
aha, und glaubt ihr man kann evtl, den gibs nach 2 wochen für 3 stunden abnehmen
Nein, lass ihn dran solange der Arzt in dir verschrieben hat. Auch wenn es juckt und brennt, lenk dich ab, Keul dir einen oder so, das hillft immer.aha, und glaubt ihr man kann evtl, den gibs nach 2 wochen für 3 stunden abnehmen
hey,
hab mir am freitag meine mittelhand gebrochen und ich schreib in 3 wochen abitur,
habt ihr erfahrungen - und die habt ihr sicher - mit sowas, wie lange dauert es bis ich kein gibts mehr brauch,
außerdem werd ich am freitag operiert
Und dem Operateur das mit Deiner Prüfung sagen.Achso na dann. Der kleine Finger ist nicht so extrem wichtig fürs schreiben, und die Drähte werden auch nicht besonders stören nach ner Zeit. Das wird dann schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen