Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic in Wien

Als ob das so ein großer Unterschied ist. Alle Jugoslawen sehen gleich aus weil sie gleich sind. Es ist lächerlich zu behaupten, dass Herr X und Frau Y so aussehen wie Bosniaken/Serben/Kroaten nun mal aussehen.
Nicht mal ihr selbst könnt das unterscheiden.

Ich kann es.

Gruß

Wo er ist ist mir relativ egal, hauptsache die für ihn reservierte Kugel findet ihren Weg so wie die die für Arkan reserviert war..

Als ob das so ein großer Unterschied ist. Alle Jugoslawen sehen gleich aus weil sie gleich sind. Es ist lächerlich zu behaupten, dass Herr X und Frau Y so aussehen wie Bosniaken/Serben/Kroaten nun mal aussehen.
Nicht mal ihr selbst könnt das unterscheiden.
Ob es auesserliche aehnlichkeiten zwischen den volksgruppen gibt is mir ziemlich egal.

Es ist trotzdem scheisse wenn man als Bosniake aussieht wie Ratko Mladic.
Ist auch scheisse wenn man als Bosnischer Serbe aussieht wie Alija...
is einfach so...

Es gibt schon gewisse Unterschiede auch bei den Jugos, die in Vojvodina sehen schon bisschen anders aus als die in Dalmatien usw.

Die aehnlichkeit verblueffend :shock:

Milorad_Turkoglu.jpg

Genau das denke ich seit ich zum ersten Mal in Wien war, als ich durch die Straßen geloffen bin.
Er ist irgendwo wo keiner denkt, dass er sich da aufhält.
Umoperiert und fertig keiner weiss wer er ist.

...

es gibt etliche leute die wissen wo er steckt. denkt ihr wirklich, es weiss niemand wo er sich aufhält?

ich will jetzt nicht provozieren oder so, aber meiner meinung nach tut die serbische regierung einfach viel zu wenig.

es gibt etliche leute die wissen wo er steckt. denkt ihr wirklich, es weiss niemand wo er sich aufhält?

ich will jetzt nicht provozieren oder so, aber meiner meinung nach tut die serbische regierung einfach viel zu wenig.

aber meiner meinung nach tut die serbische regierung einfach viel zu wenig.<---weis niemand ob es so is od nich

wer weiss wer da alles seine finger im Spiel hat...das gemeine Fußvolk kriegt sich in die Haare, aber die da oben (und ich meine nicht die Engel!) zählen das geld, schieben es hin und her...verrucken grenzen nach belieben, hetzen das volk auf, zetteln mal schnell n Krieg an, da verfehlt mal ne Bombe ihr angebliches Ziel....oder ich hab zu viele Agenten/Spionage/verschwörungsfilme gesehn

Zurück
Oben