Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mladic und sein Gefolge von Fake-Patrioten

hahahahaha
hier hast du die einheimischen Srbijanci und da soll mir sagen das er kein serbischer Held ist :loser:

RTS
YouTube - ‪RTRS o uhićenju Ratka Mladića‬‏

Warte ich hau noch was von den serbischen Bosniern von BN rein

Muss man eigentlich immer und immer wieder alle Serben verallgemeinern ? Diese Leute sprechen nicht für den serbischen Staat oder besser gesagt für das serbische Volk. Die Mehrheit der Serben verspotten diesen Hund Mladic.

Er ist kein serbischer Held, Schluss ende aus. Sie hätten ihn nach der festnahme am besten in Srebrenica oder in der Stadtmitte von Sarajevo raus schmeißen sollen, damit er seine gerechte strafe von den leidenden Menschen dort bekommt.

Muss man eigentlich immer und immer wieder alle Serben verallgemeinern ? Diese Leute sprechen nicht für den serbischen Staat oder besser gesagt für das serbische Volk. Die Mehrheit der Serben verspotten diesen Hund Mladic.

Er ist kein serbischer Held, Schluss ende aus. Sie hätten ihn nach der festnahme am besten in Srebrenica oder in der Stadtmitte von Sarajevo raus schmeißen sollen, damit er seine gerechte strafe von den leidenden Menschen dort bekommt.

Hast du nicht das Video angeschaut.... da kannst du sehen was die Srbijanci denken....erst ein Kaff und dann Beograd.... eine einzige Frau wurde eine Millisekunde gezeigt wie sie gesagt hat "trebo je bit i prije uhapsen" und ein Mann am Ende.... oni ostali gledaju kao tragediju srpskog srpstva hahah

YouTube - ‪Dnevnik RTRS-a o uhi

Das noch von RTRS zu hören :facepalm:

Ich meide die Threads ... desto mehr ich sehe desto mehr hass bekomm ich

Aber weißt du was das geilste ist BHT und RTRS, haben in dem Bericht eine kurze Biografie von Mladic darggestellt, schau dir mal die Beografie von RTRS an hahaha

YouTube - ‪Dnevnik RTRS-a o uhi

YouTube - ‪Dnevnik BHT-a o uhi

Mladic spricht auf cetnikisch: "Evo nas 11. Jula 1995 u srpskoj Srebrenici, uoci jos jednog velikoga praznika srpkoga (a ne pravoslavnog haha), poklanjamo srpskome narodu ovaj srpski grad, i odo sad na srpski nacin u srpski wc srpsko govno ispustit!

hahaha

Zuletzt bearbeitet:
hm.. Seine Militärische Karriere begann er in Skopje ? oder hab ich mich verhört.

Ne da hast du dich verhört, er wurde in einem serbischen Wald, auf serbischer Weise von zwei serbischen Wildschweinen geworfen und anschließend abgestoßen, wurde dann aber von serbischen Karkalaken aufgenommen und aufgezogen.... und den serbischen militärdiest und serbische Kriegskunst hat er bei serbischen Wildhunden gellernt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wieviele den für unschuldig halten und als Beschützer des serbischen Volkes!!

Da hat die jahrelange Propaganda ja ganze Arbeit geleistet!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Aussagen sind wie gesagt, in Zweifel zu ziehen.....

aber ja, es ist sehr schade das viele Serben die Augen verschlossen halten.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Aussagen sind wie gesagt, in Zweifel zu ziehen.....

aber ja, es ist sehr schade das viele Serben die Augen verschlossen halten.
Es ist ein Riesenunterschied ob ein Volk hinter jemandem steht der einen jahrelangen Krieg beendet hat bei dem es leider zivile Opfer gab oder ob man einem Mann hinterhertrauert der alleine in Srebrenica 8000 Menschen auf dem Gewissen hat, von ganz BiH und Cro ganz zu schweigen!

Zurück
Oben