Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mmorpg

garnicht mein ding....
hab kein nerven für sowas.
muss entweder ballern oder so ein scheiss
bin einfach strukturiert.
ausser mount blade das geht aber ist ja sehr acion lastig.

garnicht mein ding....
hab kein nerven für sowas.
muss entweder ballern oder so ein scheiss
bin einfach strukturiert.
ausser mount blade das geht aber ist ja sehr acion lastig.

kenne keine mmorpg shooter aber

einen guten MMOTPS shooter (bin selber lvl 90)

<span style="color: rgb(68, 68, 68); font-family: arial, sans-serif; font-size: small; line-height: 16px;">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

<span style="color: rgb(68, 68, 68); font-family: arial, sans-serif; font-size: small; line-height: 16px;">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die besten "konstenlosen MMORPGS" sind momentan folgende:

Guild Wars 2
Neverwinter
RIFT
AION

Selber zockte ich Guild Wars 2 ab Release und kann es nur empfehlen! Neverwinter ist auch ein ordentliches MMO mit aktiver Kampfsteuerung. Dazu kann man dort auch seine eigenen Dungeons kreieren und für andere Spieler zugänglich machen. TOP!
Doch warte ich momentan sehnsüchig auf TESO bzw ESO (Elder Scrolls Online) und werde dies endlich mal gemütlich von der Couch aus auf der PS4 zocken :D

Kannst dir aber auch mal EverQuest Next anschauen, welches auch ein F2P Titel wird und auf der diesjährigen Gamescom für enorme Schlagzeilen gesorgt hat und selbst die Präsentation von TESO in den Schatten gestellt hat! =)

Zurück
Oben