Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mobbing

TAHA

Gesperrt
Guten Tag Freunde der Sonne,

Ich weiß nicht wirklich, weshalb ich diesen Thread hier öffne, aber ich dachte vielleicht kann dieses Ereignis zu Diskussionen führen, die ziemlich interessant sein könnten.Heute ging wiedermal Nichts außerdem sind wir allesamt Suchtis, aber in der Box lief wiedermal Nichts. Naja, da zappt man virtuell zwischen BF und Facebook. Was ich sah hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht :

Eine nicht so "keusche" Madame wurde aufs übelste gemobbt. Sie ist eben noch sehr jung (14-15 schätze ich mal). Aufjedenfall postete ein "Hübschling" ganze Verläufe von dem Privatchat mit ihr, wo sie eben seine Nummer wollte usw. Dadurch ging die Show dann richtig ab. "Hure" und solche Bezeichnungen in Massen. Am meisten tut mir ihre Freundin leid, richtig nettes Mädchen, aber wurde dann auch in den Dreck gezogen wegen ihr. Das schlimme ist, die elendigen Spastis bezeichnen sie als Hure, machen einen auf Obermoslem, sind aber Saufen, Spielen und Wasweißichnoch. Keine Ahnung aber die ganze Story hat mich echt richtig wütend gemacht und Morgen werde ich sicherlich dem Hoca mal die Scheiße erzählen und bitten dass er mit den Typen bzw. mit ihren Eltern redet. So wollte ich Euch Balkanern mitteilen, warum auch immer. :lol:

Was denkt ihr darüber? Wie sollte man bei sowas Vorgehen? Wer hat die Schuld?

Ich hoffe auf ne interessante Diskussion!
 
Alle haben Schuld, die Spastis und das "Mädl".

Wie diese amerikanische Amanda Todd, richtig behindertes Kind. Fickt mit 14 rum, verschickt Nacktbilder und schluckt dann Bleichmittel. Selber schuld.
Und die ganze Welt heult dann von wegen Engel. Kein Mitleid mit solchen Leuten.

Seht eure kranke westliche Gesellschaft, seht was ihr geschaffen habt.
 
Junge wenn du was dagegen hast, sag denen das oder verteil Ohrlaschen, was willste das jetzt da nem Hodza erzählen :lol: Und falls sie zu 10. auf dich einschlagen, begebe dich unverzüglich in die Fötus Stellung, schütze deinen Kopf und schrei "ICH BIN NICH TAHAAAA, ICH BIN DAS NICHH"
 
Es ist allgemein die Pflicht der männlichen Verwandtschaft, sprich Brüder, Cousins usw.., für die Ehre der Kleinen einzustehen.
 
Du fragst BF-Obermoslems, ob das gut war, was FB-Obermoslems getan haben. Antwort ist klar.
 
Ich würde mich da ganz heraushalten. Wir reden hier nicht von irgendner Straftat, Vergewaltigung, Mord etc.
Der Rauch legt sich schon wieder, soll sie das nächste Mal vorsichtiger sein.
 
Zurück
Oben