Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mode-Thread

file_402_13.jpg


31CJcSD3%2BhL._AA300_.jpg




Was ich nie trage sind Kaputzenpullover und Jogginghosen.
 
nö aber ich fand die sachen süß :cuteandinnocent: und kauf vllt was :p

Frauen in Sinful-Klamotten....rrrrrrr

Wenns dann noch Balkanerinnen sind, und so Wahnsinns-Augen wie du haben, Ich darf gar nicht dran denken....xD

Ist halt noch relativ schwer, hier in D-Land/Europa ranzukommen, aber...
Wir arbeiten dran^^
 
Frauen in Sinful-Klamotten....rrrrrrr

Wenns dann noch Balkanerinnen sind, und so Wahnsinns-Augen wie du haben, Ich darf gar nicht dran denken....xD

Ist halt noch relativ schwer, hier in D-Land/Europa ranzukommen, aber...
Wir arbeiten dran^^

achsooooo, nixe mit, worldwide? hab da nicht nach gesehen :toothy2:
 
achsooooo, nixe mit, worldwide? hab da nicht nach gesehen :toothy2:


Momentan verkaufen/versenden Sie nur in die USA, (es sei denn, du bestellst halt so wie Ich gerne in anderen Größenordnungen^^) haben Shops in Johannisburg und Moskau.
Ich kann dazu noch nicht viel sagen, aber, vlt. gibts auch bald die ersten Shops in Deutschland... Über ebay/online-shops kriegt man zwar ne kleine Auswahl, aber leider nur Affliction Shirts für Männer.....

Aber... In München/Stuttgart/Zürich habe Ich schon die ersten mit Affliction rumlaufen sehen, sogar Frauen in Sinful/Black Premium, vermutlich US-Touris^^
 
runningschuhe-nike-air-max-360_96__483736_60.jpg

360 hab ich in white und orange, dat mein lieblingsschuh ..



Der Rest ist halt je nach Wetter ... Am liebsten Amstaff oder G-Star (krieg ich extrem billig ^^)

alter sehr guter Geschmack ;)



@ Topic
ich trag immer Nike Shox oder Airmax, auch Pumas können nice aussehen.

Hosen kommt drauf an, auch Amstaff und andere, ansonsten Trainingshosen von Nike oder Puma sowie Jogginghosen von Alpha oder K1x, Oberteile alles mögliche, meistens aber auch Kani, Nike oder so, manchmal auch T-Shirt und Jacke, habe verschiedene Variationen.

halt auch mal eine Silberkette, kommt drauf an, was das Oberteil ist.
 
Zurück
Oben