Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Model

Hellenic schrieb:
Sie hat den Link gesehen und es scheint tatsaechlich geklappt zu haben... angeblich isst sie gerade Vanilleeis :D :D :D
Na, wär ja schön ...

Ein weiteres Problem ist, dass die Betroffenen oft nicht mehr gescheit essen können,
selbst wenn sie es wollten.
Aber es muss nicht so sein.

Hellenic schrieb:
Grizzly schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ihr Body Mass Index beträgt 21.6!
Dieser Wert entspricht dem Real- und Wohlfühlgewicht.
Das Real- und Wohlfühlgewicht ist jenes Gewicht, mit dem es sich lange und gesund leben lässt und liegt bei einem Body-Mass-Index zwischen 20 und 25.
Mein Freund, wo hast Du rechnen gelernt ?

45 kg.
1,78 groß.
45 : ( 1,78 x 1,78 ), so rechnet man den BMI aus.

Um nicht kopfrechnen zu müssen, kannst Du diesen Link benutzen:
http://www.bva.at/esvapps/page/page.jsp?p_pageid=212&p_menuid=6400&p_id=3

Etwas anderes als 14.2 kommt da nicht raus, und das ist brandgefährlich !

Er hat wahrscheinlich seinen eigenen BMI ausgerechnet.

Bingo, ich bin irgendwo genau in der Mitte 8)

sag dieses mädchen,dass die soooooo schon dünnn ist :( die hat voll hammer beine und so ein super face wallah sie würde das auch noch haben wenn sie etwas zunehmen würde3.Sie spielt mit ihrem leben wenn sie so weiter macht !!:(

Sie spielt mit ihrem leben wenn sie so weiter macht !!:(

ja sie spielt mit ihrem leben aber vergisst das halt.. weisst du das geld bedeutet ihr anscheinend viel mehr als ihr eigenes leben..

solche menschen sind meiner meinung DUMM!!

das essen was die wegschmeissen könnten die doch in den 3ten weltländer geben die wirklich essen wollen und es auch essen!

Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Person bezueglich ihrem Gewicht und eventuell Aussehen haltet!

fraukeganzius.jpg

Sie selbst arbeitet wohl in der Modeindustrie und hoert dort taeglich, dass sie zu dick sei.

Ich habe vor, ihr nachher diesen Link zu zeigen, damit sie eure Kommentare lesen kann, deshalb uebertreibt es bitte nicht!

ohje ne danke so auf keinen fall

so kann ich es mir nichtt vorstellen.

Eine Frau soll so ausehen wie eine Frau.

Es eist übertrieben.
Sie fühlt sich dabei bestimmt auch nicht wohl.
Das ist total ungesund.. und was soll sie denn noch anziehen nichta stät ihr meht
ist alles andere als sexy.

Zurück
Oben