Viljuška
Гешперт
achwas ? ich glaub du weist nicht was ich damit meine ^^
Ich weiß schon was du meinst...!
BFBC1 = BFBC2
achwas ? ich glaub du weist nicht was ich damit meine ^^
Ich weiß schon was du meinst...!
BFBC1 = BFBC2
ne wies aussieht nicht![]()
Das Spiel ist erste Sahne! :headbang:wie kann man bitte so ein Konsumopfer sein um CoD zu kaufen.
Nervt es euch nicht jedes halbe Jahr ein neues Jahr Spiel zu kaufen und in der zwischenzeit um alle Maps zu spielen min. nochmal den Preis des Spiels bezahlen müsst?
wie kann man bitte so ein Konsumopfer sein um CoD zu kaufen.
Nervt es euch nicht jedes halbe Jahr ein neues Jahr Spiel zu kaufen und in der zwischenzeit um alle Maps zu spielen min. nochmal den Preis des Spiels bezahlen müsst?
Was denkst du denn?
BF3 hole ich mir auf jeden Fall, MW3 werde ich mir nur eventuell, falls es mich nach BF3 wirklich noch interessieren sollte, von der Videothek holen, an einem od. 2 Nachmittagen durchspielen und das wars.
Außerdem ist es dumm sich MW3 zu holen, rein garnichts wird erneuert, gerade einmal die Story, aber die kriegt man auch schon in 5 Stunden durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen