Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt Flughafen - Bahnhof ist auch sehr schön:

Frankfurt%20Main%20Flughafen%20Fernbahnhof%20BRT%20Photographer%20Michiel%20van%20Raaij%20%284%29.jpg

Frankfurt%20Main%20Flughafen%20Fernbahnhof%20BRT%20Photographer%20Michiel%20van%20Raaij%20%283%29.jpg

Frankfurt%20Main%20Flughafen%20Fernbahnhof%20BRT%20Photographer%20Michiel%20van%20Raaij%20%288%29.jpg
Frankfurt hat eine sehr geile Infrastruktutr, du kommst überall hin, eigt. ist es gar nicht nötig ein Auto zu benutzen.

stimmt, der feldweg von mostar nach sarajevo ist schon ein wunder der zeitgemässen baukunst :-P

:mrgreen:

alter, komm ma klar, so steinzeitlich sind wir auch nich :biggrin:
Ein Freund von mir macht sich schon immer lustig, von wegen, wir seien alle mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen wird mit Schnick-Schnack-Schnuck entschieden :biggrin:
(kommt aber selber aus nem polnischen Dorf ^^)
Wusstet ihr eigentlich, dass in Sarajevo mal zwei Straßenbahnen zusammengeknallt sind?

alter, komm ma klar, so steinzeitlich sind wir auch nich :biggrin:
Ein Freund von mir macht sich schon immer lustig, von wegen, wir seien alle mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen wird mit Schnick-Schnack-Schnuck entschieden :biggrin:
(kommt aber selber aus nem polnischen Dorf ^^)
Wusstet ihr eigentlich, dass in Sarajevo mal zwei Straßenbahnen zusammengeknallt sind?

naja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den feldweg zwischen sarajevo und mostar noch gar nicht gesehen. dafür aber jener, der nach banja luka führt, und zwar im winter. war das n abenteuer :D :D

naja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den feldweg zwischen sarajevo und mostar noch gar nicht gesehen. dafür aber jener, der nach banja luka führt, und zwar im winter. war das n abenteuer :D :D

find ich übrigens total nett, dass du mich mitnehmen willst! :biggrin:
aber getrennte betten bitte, meine jungfräulichkeit wollt ich mir schon noch ein paar jahre erhalten :cuteandinnocent:

find ich übrigens total nett, dass du mich mitnehmen willst! :biggrin:
aber getrennte betten bitte, meine jungfräulichkeit wollt ich mir schon noch ein paar jahre erhalten :cuteandinnocent:

ich glaube kaum, dass es mir nützlich sein wird, wenn ich mich dort mit einer wunderschönen muslimin treffen will, die sich nach jahrelangem bearbeiten dazu bereit erklärt hat, ihre jungfräulichkeit bereits vor dem ehevollzug und erst noch einem ungläubigen (aka mir :mrgreen:) zu opfern, und ne weitere dame im anhang habe...

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben