Rane
Hajde!
Also Pelinpenis, nimm mich miiiiiiiiiiiiit!!
hmmmm. nein.
Also Pelinpenis, nimm mich miiiiiiiiiiiiit!!
Frankfurt hat eine sehr geile Infrastruktutr, du kommst überall hin, eigt. ist es gar nicht nötig ein Auto zu benutzen.Frankfurt Flughafen - Bahnhof ist auch sehr schön:
stimmt, der feldweg von mostar nach sarajevo ist schon ein wunder der zeitgemässen baukunst
alter, komm ma klar, so steinzeitlich sind wir auch nich
Ein Freund von mir macht sich schon immer lustig, von wegen, wir seien alle mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen wird mit Schnick-Schnack-Schnuck entschieden
(kommt aber selber aus nem polnischen Dorf ^^)
Wusstet ihr eigentlich, dass in Sarajevo mal zwei Straßenbahnen zusammengeknallt sind?
voll haha
irgendwie sind hier alle notgeil haha
naja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich den feldweg zwischen sarajevo und mostar noch gar nicht gesehen. dafür aber jener, der nach banja luka führt, und zwar im winter. war das n abenteuer
bitte unterlasse dies, als keusche Tochter eines Moslems würde ich so etwas nie sagen :cuteandinnocent:
find ich übrigens total nett, dass du mich mitnehmen willst!
aber getrennte betten bitte, meine jungfräulichkeit wollt ich mir schon noch ein paar jahre erhalten :cuteandinnocent:
Frankfurt hat eine sehr geile Infrastruktutr, du kommst überall hin, eigt. ist es gar nicht nötig ein Auto zu benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen