Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Zagreb liegt nicht auf dem Balkan
was willst du denn hier ? du sagtest doch dies wäre ein scheiss ustasa forum......
Zagreb liegt nicht auf dem Balkan
LOL was ist schon Ljubljana
Tirana und Shkup sind sehr viel grösser und moderner
ach so, ich dachte um die schönste.....Hier geht es doch um die modernste Stadt.
Hippokrates
sarajevooooooooo......
was willst du denn hier ? du sagtest doch dies wäre ein scheiss ustasa forum......
ach so, ich dachte um die schönste.....
Es wird weder nach der schönsten noch nach der grössten Stadt gefragt, sondern nach der modernsten. Und da hat Ljubljana nun mal eine zig-fach bessere Infrastruktur als viele noch genannten Städte, allen voran besser als "Tirana und Shkup". Tut mir leid, aber anscheinend fällt es manchen hier schwer, die National-Brille abzunehmen und einfach mal die Realität anzuerkennen.
LOL sagt grad der richtige
woher willst du das dnen wissen ??
warst du mal in Tirana oder Shkup ??
ich war schon in Tirana, Shkup und auch in Ljubjana also kann ich das beurteilen
Tirana hat eine genau so gute wenn nicht eine bessere Infrastruktur als Ljubjana also hör auf zu reden wenn du keine ahnung hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen