Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modernste Stadt des Balkans

Modernste Stadt des Balkans

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL was ist schon Ljubljana
Tirana und Shkup sind sehr viel grösser und moderner

Es wird weder nach der schönsten noch nach der grössten Stadt gefragt, sondern nach der modernsten. Und da hat Ljubljana nun mal eine zig-fach bessere Infrastruktur als viele noch genannten Städte, allen voran besser als "Tirana und Shkup". Tut mir leid, aber anscheinend fällt es manchen hier schwer, die National-Brille abzunehmen und einfach mal die Realität anzuerkennen.

ach so, ich dachte um die schönste.....

Wir haben hier schon Probleme die Modernste herauszufinden, obwohl man sich auf bestimmte Kriterien geeinigt hat.

Nach der Schönsten - wobei es etwas Subjektives ist - könnten wir noch weitere 10 Jahre streiten. :lol:

Hippokrates

Es wird weder nach der schönsten noch nach der grössten Stadt gefragt, sondern nach der modernsten. Und da hat Ljubljana nun mal eine zig-fach bessere Infrastruktur als viele noch genannten Städte, allen voran besser als "Tirana und Shkup". Tut mir leid, aber anscheinend fällt es manchen hier schwer, die National-Brille abzunehmen und einfach mal die Realität anzuerkennen.

LOL sagt grad der richtige
woher willst du das dnen wissen ??
warst du mal in Tirana oder Shkup ??

ich war schon in Tirana, Shkup und auch in Ljubjana also kann ich das beurteilen
Tirana hat eine genau so gute wenn nicht eine bessere Infrastruktur als Ljubjana also hör auf zu reden wenn du keine ahnung hast

LOL sagt grad der richtige
woher willst du das dnen wissen ??
warst du mal in Tirana oder Shkup ??

ich war schon in Tirana, Shkup und auch in Ljubjana also kann ich das beurteilen
Tirana hat eine genau so gute wenn nicht eine bessere Infrastruktur als Ljubjana also hör auf zu reden wenn du keine ahnung hast

Ich war in Skopje (schon 2 Mal). Tirana kenn ich nur von Bildern. In Ljubljana bin ich sehr oft. Und die Infrastrukturen trennen Welten.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie national-verblendet manche Leute sind und die Realität einfach nicht akzeptieren können.

Noch mals zusammengefasst. Hier wird weder nach der Grösse noch nach der Schönheit/Charme einer Stadt gefragt, sondern nach der Moderne! Richtig?!
Und Moderne/Infrastruktur kostet nun mal viel Geld. Vergleichen wir doch mal das BIP/Kopf:

Slowenien.......24.417
Mazedonien......4.482
Albanien...........3.825

Noch Fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben