Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modrić, Džeko i Vidić ujedinili bivšu SFRJ

Im Fussball hat Kroatien mehr geleistet???

IST U 21 KEIN FUSSBALL??:rolleyes:

Natürlich zählen auch die Jugendmannschaften...

Aber BosniaHR hat recht...wir sind seit der Unabhängigkeit nicht wirklich in tritt gekommen...hatten zwar immer gute Spieler, aber unsere Jungs haben mehr auf sich geschaut und haben sich oft in den Haaren gehabt...genauso wie 2006 in Deutschland oder wenn ich mir die Qualis für die letzten Europameisterschaften anschaue...Furchtbar...wir haben es nicht mal geschafft gegen Aserbaischan zu gewinnen...

Aber jetzt unter dem Trainer Antic sieht man auch mal einen Stankovic brillieren...der ist so einer wie der Ballack...unscheinbar...aber immer zur Stelle...

Aber kurz zum Thema...Jugoslawien gibt es nicht mehr...und das ist auch gut so...

Aber wenn ich mir das so anschaue...hätte dieses "Team" wirklich das Potenzial die Weltmeisterschaft zu holen...wie anno 1990...leider hat da nicht gereicht...:(

Aber kurz zum Thema...Jugoslawien gibt es nicht mehr...und das ist auch gut so...

Aber wenn ich mir das so anschaue...hätte dieses "Team" wirklich das Potenzial die Weltmeisterschaft zu holen...wie anno 1990...

weder 1990 noch sonst irgendwann....es waren immer Einzelkönner,aber nie eine Mannschaft.

die einzige war die von 87 und der Grossteil davon hat 1998 mit Kroatien den 3 Platz belegt.

Ps. in der 1990 WM Elf war kein Weltmeister von 87 .....! ....das war Jugoslawien .....lächerlich...

Im Fussball hat Kroatien mehr geleistet???

IST U 21 KEIN FUSSBALL??:rolleyes:

Nein U21 ist kein Fußball. Sowas ist ein Fußball -->

fussball.jpg

ps.

serbienu21.jpg

OMG was geht hier ab?!
Ich glaube serbian eagle würde sogar damit prallen das 1997 in Sacramento, Kalifornien beim alljährlichen Donutwettessen ein serbischer Teilnehmer 2 Stück mehr verdrücken konnte als sein kroatischer Konkurrent

Ihr Idioten fällt noch rein auf diese billigen Provokationen von Igle, ihr seid doch noch viel dümmer. Serbian Igle, lass das und schereib nicht so ein Scheiß.

Wir wären ne jute mannschaft denk ich mal...aba gibt es ja leider kein jugloand mehr ^^...und ich denke das würde doch wieder ewige streitereien geben...Zu viele kroaten im Team NEIN ! zu viele Serben ..und was mit den Bosniern ...bla bla

wir kennen den Balkan ja xDD

Aba ich finde jedes Ex-Yu land zeigt grosse Talente in Ballsportarten und als ein Land ...müsste man mal erleben ;)

und @ Serbian eagel komm ma runter xD Dobra je ekipa nema sta ...ali tesko ce biti veoma tesko ! ...ali ko zna ;)

Zurück
Oben