Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Modric bester Spieler Tottenhams

woran macht man das Fest? Er hat beispielsweise mehr Scorerpunkte vorzuweisen als Modric und 2 Tore und 7 Vorlagen in 14 Spielen der Liga ist für mich gut, Modric kommt nur auf 2 Tore und 4 Vorlagen, lenkt zwar das Spiel aber besser als Nasri ist er für mich nicht.

Weißt du überhaupt auf welcher Position Modrić spielt und was seine Aufgabe ist? Das Tore schießen mit Sicherheit nicht. Aber wenn du schon so argumentieren willst, wie sehen denn die Scorerpunkte von einem Busquets bei Barca und der spanischen Nationalmannschaft aus? In 200 Spielen gerade mal 1 Tor und eine Vorlage gegeben, aber dennoch absolute Weltklasse.

Er hat halt eine weltklasse Ballbehandlung und eine Spielweise die wohl am ehesten mit Spielern wie Xavi, Xabi Alonso oder damals Scholes zu vergleichen ist...
Was ihm fehlt ist dieser Offensivdrang, das Tor machen zu wollen!

Er hat halt eine weltklasse Ballbehandlung und eine Spielweise die wohl am ehesten mit Spielern wie Xavi, Xabi Alonso oder damals Scholes zu vergleichen ist...
Was ihm fehlt ist dieser Offensivdrang, das Tor machen zu wollen!

ja,wobei das besser geworden ist. Jetzt müsst er nur für Kroatien so aufspielen wie ers bei Tottenham macht. Freu mich so auf die EM. Ich möcht ihn sehen wie er mit den Spaniern klar kommt.

ja,wobei das besser geworden ist. Jetzt müsst er nur für Kroatien so aufspielen wie ers bei Tottenham macht. Freu mich so auf die EM. Ich möcht ihn sehen wie er mit den Spaniern klar kommt.

Ja es ist schon besser geworden, aber torgefährlich ist er immer noch nicht wirklich. Für Tottenham muss er ja auch nicht torgefährlich sein, mit Bale, Adebayor oder Van der Vaart hat er 3 enorm gute Torschützen, die er lediglich bedienen muss mit seinen Zuckerpässen, immerhin ist er auch nicht offensiv aufgestellt, sondern als 6er hinten mit Scott Parker.

In Kroatien hingegen bräuchten wir einen torgefährlichen Modric, wie früher. Einen der sich nach vorne traut und mal hier und da nen Schuss von sich gibt.
Modric spielt zu englisch für die kroatische Nationalmannscht, weshalb es dann immer so wirkt, als ob er nicht so aktiv wäre, was aber völlig falsch ist. Modric ist während eines ganzen Spiels in Bewegung, deckt die Räume, koordiniert die Flügelspieler und gibt die entscheidenden Pässe in die Räume, wie eben in Tottenham.

Zurück
Oben