Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed der Gesandte Gottes Film

Nachdem ich für die Verbreitung seiner Lehren verwarnt, gedemütigt und getreten wurde, und zwar von Leuten, die ich geliebt habe und für meine zweite Familie gehalten habe, glaube ich nicht mehr an die Lügen dieses Kameltreibers. :-(

Bist echt witzig :D, aber schau doch mal zuerst den Film fertig dann können wir uns streiten, oder verstehst du kein Englisch?

@Koma schaud doch einfach den Film Mohamed wird nie gezeigt, echt geschickt gemachter Hollywood-Streifen.

muss jetz wohin wir streiten uns später und ach ja zu unserer vorherigen diskussion

Der Islam hat die Sklaverei in der Region seiner Entstehung und in den Gebieten, die in der Folgezeit erobert wurden, als fest verankerte Institution vorgefunden und beibehalten. Mohammed und seine Zeitgenossen besaßen, erbeuteten, erwarben, verkauften und befreiten Sklaven oder benutzten Sklavinnen als Konkubinen. Lange Jahre war der Sklavenhandel ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der islamischen Welt. Im Jahre 1963 schaffte Saudi-Arabien als eines der letzten islamischen Länder die Sklaverei offiziell ab.[1] Das letzte Gesetzt zur Abschaffung der Sklaverei in Mauretanien wurde am 8. August 2007 verabschiedet

Zurück
Oben