Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed der Gesandte Gottes Film

Nachdem ich für die Verbreitung seiner Lehren verwarnt, gedemütigt und getreten wurde, und zwar von Leuten, die ich geliebt habe und für meine zweite Familie gehalten habe, glaube ich nicht mehr an die Lügen dieses Kameltreibers. :-(

schreiber, kehre zurück zu deinen muslimischen brüdern!!!!!!!!

Habe gerade meinen Weg durch das Tal des Zweifels beendet und bin wieder ein guter Muslim der die Prüfungen Allahs bestehen wird.

ALLAHU AKBAR! ALLAHU AKBAR! ALLAHU AKBAR!

:hotsun:

wow... youtube^^

hast du daher all dein wissen über den islam?

Ich ging mehrere Jahre jeden Abend in die Mosche und hatte dort Theologiekurse.

Den Film haben wir auch in der Mosche geschaut, der hiesige Efendija (Prisester) Zeigte den Film zu Unterrichtszwecken.

Und hohe Bosnische Geistliche sind sehr gebildet (was auch der Koran verlangt). Der Efendija trägt den Professor Titel, studierte Maschinenbau in SFRJ und arbeitete in Lybien wo er perfekt die Arabische Sprache lernte. Dort ging ich sehr gerne hin da nicht nur über den Islam gelehrt wurde sondern auch über Naturwissenschaften, Griechisch-Römische Mythologie, Christentum, Judentum, Geschichte, Kommunismus, Aufklärung... geleehrt und debatiert. Dieser Mann lehrte mich alles über den Islam, und die Islamische Geschichte, ich gab dort Nachhilfe Unterricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ging mehrere Jahre jeden Abend in die Mosche und hatte dort Theologiekurse.

Den Film haben wir auch in der Mosche geschaut, der hiesige Efendija (Prisester) Zeigte den Film zu Unterrichtszwecken.

Und hohe Bosnische Geistliche sind sehr gebildet (was auch der Koran verlangt). Der Efendija trägt den Professor Titel, studierte Maschinenbau in SFRJ und arbeitete in Lybien wo er perfekt die Arabische Sprache lernte. Dort ging ich sehr gerne hin da nicht nur über den Islam gelehrt wurde sondern auch über Naturwissenschaften, Griechisch-Römische Mythologie, Christentum, Judentum, Geschichte, Kommunismus, Aufklärung... geleehrt und debatiert wurde. Dieser Mann lehrte mich alles über den Islam, und die Islamische Geschichte, er konnte auch von mir etwas lernen was.

Unsern, dieser alte Narr ist ein Kafir und ein Mushrik und gehört vor ein echtes islamisches Gericht für die Verbreitung lächerlicher Lügen und Ketzereien im Dienste des Shaitan. Du solltest dich von seinen Lügengespinsten lossagen.

Unsern, dieser alte Narr ist ein Kafir und ein Mushrik und gehört vor ein echtes islamisches Gericht für die Verbreitung lächerlicher Lügen und Ketzereien im Dienste des Shaitan. Du solltest dich von seinen Lügengespinsten lossagen.

Du Vollttrottel nennst einen dipl. Ingenieur und Professor der Islamischen Theologie einen Narr ? Für wen hälst du dich. Du darfst als Moslem keinen anderen Moslem des Unglaubens bezichtigen nur Allah kennt seine Seele.

Wer in seinem Glauben fest ist hat keine Angst sich mit Anderen Religionen zu beschäftigen, schliesslich sind Judentum und Christentum (durch Menschen veränderte Botschaft des Islams).

All diese Studien kamen zum einen Schluss, dass der Islam der Einzig wahre Glaube ist, und dass die Heutigen Muslime nirgendwo nach den Geboten des Islams leben: Z.B. können die Meisten Moslems kaum lesen obwohl der Koran ein striktes Bildungsbegehren verlangt. Die Mezhaba (Mohammeds gefährte) namen bei der Schlacht am Bedr die Soldaten der Mekaner (wo Gott zum ersten Mal den Muslimen erlaubte sich zu wehren nach all den Verfolgungen) und liessen sie frei nachdem sie Alle Muslime Lesen und Schreiben lehrten.

Wenn man andere Glaubenslehren kennt erkennt man das der einzig richtige Glaube der Islam ist.

P.S. Ich war ein fleissiger Schüler wurde schon mit 19 in den Mosche-Rat gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist gut, meine Familie terorrisiert mich auch ständig weil ich die Sunnatradition folge und sie mehr die Volkstradition.

Du Vollttrottel nennst einen dipl. Ingenieur und Professor der Islamischen Theologie einen Narr ? Für wen hälst du dich. Du darfst als Moslem keinen anderen Moslem des Unglaubens bezichtigen nur Allah kennt seine Seele.

Wer in seinem Glauben fest ist hat keine Angst sich mit Anderen Religionen zu beschäftigen, schliesslich sind Judentum und Christentum (durch Menschen veränderte Botschaft des Islams).

All diese Studien kamen zum einen Schluss, dass der Islam der Einzig wahre Glaube ist, und dass die Heutigen Muslime nirgendwo nach den Geboten des Islams leben: Z.B. können die Meisten Moslems kaum lesen obwohl der Koran ein striktes Bildungsbegehren verlangt. Die Mezhaba (Mohammeds gefährte) namen bei der Schlacht am Bedr die Soldaten der Mekaner (wo Gott zum ersten Mal den Muslimen erlaubte sich zu wehren nach all den Verfolgungen) und liessen sie frei nachdem sie Alle Muslime Lesen und Schreiben lehrten.

Wenn man andere Glaubenslehren kennt erkennt man das der einzig richtige Glaube der Islam ist.

P.S. Ich war ein fleissiger Schüler wurde schon mit 19 in den Mosche-Rat gewählt.

Welche Studien?

Ich sag dir nur eins, der einzig wahre Glaube ist das Christentum. :cool:

Zurück
Oben