blödsinnDa bin ich beruhigt ich dachte schon das was ich mache sei haram
es darf jeder mit jeder
und jede mit jedem
blödsinnDa bin ich beruhigt ich dachte schon das was ich mache sei haram
Dort wo es gegen den Islam geht bist du nicht weit.Leute die mordende Pädos verteidigen und toll finden, wie nennt man solche Leute nochmal?
Und wenn es so ist. Erwartest du jetzt Applaus oder was? Spricht es für die Religion und für den Islam in diesem Zeitalter, dass ne Steinzeit Pädo Mörder Religion zuwachs bekommt, in einer Zeit wo Medizin, Wissenschaft, Fortschritt, Demokratie auf dem höchsten Stand stehen und wir bald mit Dronentaxis durch die Gegend fliegen können. Da kommst du an und stehst für eine Steinzeitideologie ein! Da kommst du an und betest den Shaitan an, den größten Ränke und Listenschmied. Allah ist Shaitan und nichts anderes! ihr hasst den Westen, ihr hasst Christen und Juden, ihr hasst die Meschen im Westen, die Europäer, die Kultur , ihr hasst deutsches gut bürgerliches Essen, ihr hasst Schweinehaxe!Dort wo es gegen den Islam geht bist du nicht weit.
Stimmt es das der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist ?
Kannst gerne meine lutschen, bist auf dem besten Weg dahin PerhanHahaha und Ludi lutscht Albo direkt die Eier!
Ich hab Perhan gegoogelt!Kannst gerne meine lutschen, bist auf dem besten Weg dahin Perhan
Islam ist die am schnellsten schrumpfende ReligionDort wo es gegen den Islam geht bist du nicht weit.
Stimmt es das der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen