Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed heiratet seine Schwiegertochter

The Messenger of God came to the house of Zayd b. Harithah. (Zayd was always called Zayd b. Muhammad.) Perhaps the Messenger of God missed him at that moment, so as to ask, “Where is Zayd?” He came to his residence to look for him but did not find him. Zaynab bt. Jash, Zayd’s wife, rose to meet him. Because she was dressed only in a shift, the Messenger of God turned away from her. She said: “He is not here, Messenger of God. Come in, you who are as dear to me as my father and mother!” The Messenger of God refused to enter. Zaynab had dressed in haste when she was told “the Messenger of God is at the door.” She jumped up in haste and excited the admiration of the Messenger of God, so that he turned away murmuring something that could scarcely be understood. However, he did say overtly: “Glory be to God the Almighty! Glory be to God, who causes the hearts to turn!” When Zayd came home, his wife told him that the Messenger of God had come to his house. Zayd said, “Why didn’t you ask him to come in?” He replied, “I asked him, but he refused.” “Did you hear him say anything?” he asked. She replied, “As he turned away, I heard him say: ‘Glory be to God the Almighty! Glory be to God, who causes hearts to turn!’” So Zayd left, and having come to the Messenger of God, he said: “Messenger of God, I have heard that you came to my house. Why didn’t you go in, you who are as dear to me as my father and mother? Messenger of God, perhaps Zaynab has excited your admiration, and so I will separate myself from her. Zayd could find no possible way to [approach] her after that day. He would come to the Messenger of God and tell him so, but the Messenger of God would say to him, “Keep your wife.” Zayd separated from her and left her, and she became free. While the Messenger of God was talking with ‘A’isha, a fainting overcame him. When he was released from it, he smiled and said, “Who will go to Zaynab to tell her the good news, saying that God has married her to me?”


Allah ist Mohammeds wingman

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
 
Lubenica, beruhig dich, alles wird gut. Morgen gehste erstmal zum Netto holst dir eine Schachtel kippen und spritzt nochmal das H nach. Dann geht der cold turkey auch weg.
 
An alle ehrenwerten Männer des Forums
Stellt euch vor euer Vater besucht euch
Er klopft an eure Tür
Ihr seid aber nicht zuhause
Eure Frau macht die Tür auf
Sie ist etwas leicht bekleidet
Hat ihr schlafgewand an
Wo ihre Rundungen zur Geltung kommen
Ihr Anblick lässt das Herz eures Vaters höher schlagen
Euer Vater verliebt sich in eure Frau
Würdet ihr euch von eurer Frau trennen damit euer Vater mit ihr zusammenkommen kann?
Oder würdet ihr ihn verstoßen?
Wie nennt man so einen Vater der seine Schwiegertochter mit lüsternen blicken ansieht?
Du scheinst einen komischen Vater zu haben🤷🏻‍♂️
 
Alle Jubeljahre kommt so ein Spinner daher und postet so nen Rotz, steigert sich dann immer mehr da hinein und lässt seinem Moslemhass freien Lauf … kassiert etliche Verwarnungen und wird letztendlich unter „unbrauchbar“ abgestempelt bzw. gesperrt … kommt mit nem Fake wieder um dann direkt familiär zu beleidigen … wird wieder gesperrt usw usw usw
Nennt er die islamische Geschichte einfach Rotz hahaha gewagt gewagt :lol27::lol::haha::lol27::lol27:
 
Lubenica, beruhig dich, alles wird gut. Morgen gehste erstmal zum Netto holst dir eine Schachtel kippen und spritzt nochmal das H nach. Dann geht der cold turkey auch weg.
Ahh typischer Euro Shisha Moslem der seine eigene Religion nicht kennt :lol27::lol27::haha:

Und auf Ignoranz schaltet sobald er mit der bitteren Wahrheit seiner Religion konfrontiert wird

Im Grunde tust du mir leid

Du wurdest in ein Gefängnis aus Dogmen hineingeboren und hast nicht das geistige Vermögen dich selbstständig daraus zu befreien

Ich habe Mitleid mit solchen wie dir
 
Alle Jubeljahre kommt so ein Spinner daher und postet so nen Rotz, steigert sich dann immer mehr da hinein und lässt seinem Moslemhass freien Lauf … kassiert etliche Verwarnungen und wird letztendlich unter „unbrauchbar“ abgestempelt bzw. gesperrt … kommt mit nem Fake wieder um dann direkt familiär zu beleidigen … wird wieder gesperrt usw usw usw
Was hat dein dummes Gelaber mit dem Post von Kuchen zu tun. Ich habe es recherchiert und es ist nachzulesen und ein Fakt.
Und dann kommst du und erzählst wieder was von "Hetze" und "Moslemhass" etc. das du dich nicht langsam schämst alter!
 
Ahh typischer Euro Shisha Moslem der seine eigene Religion nicht kennt :lol27::lol27::haha:

Und auf Ignoranz schaltet sobald er mit der bitteren Wahrheit seiner Religion konfrontiert wird

Im Grunde tust du mir leid

Du wurdest in ein Gefängnis aus Dogmen hineingeboren und hast nicht das geistige Vermögen dich selbstständig daraus zu befreien

Ich habe Mitleid mit solchen wie dir
Ich sehe, du kennst mich so gut wie Mohammed.
 
Zurück
Oben