Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed ist bald der beliebteste Vorname in GB :love6:

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist immer so ein Thema, es heißt zwar immer Islam heißt Frieden, nur wenn man öfters in die Nachrichten schaut, kommt einem der Satz fremd vor, ich bin dem Islam eigentlich friedlich gesinnt, nur wenn man sich die Geschichte, speziell balkan anschaut, und was jetzt wieder aktuell geschieht, in Kosovo, und dann solche Nachrichten liest, macht man sich schon seine Gedanken...

wie es dazu kommen konnte?
tja, entweder die briten rammeln zu wenig oder die Moslems in GB zu viel...
kann sich jeder selbst aussuchen, was die Ursache ist, aber das ist ja nicht nur in Goßbritannien so...auch hier sehen wir uns einer stark wachsenden muslimischen Gemeinde gegenüber....hoffen wir das die Jungen so geßigt aufgezogen werden, das Sie nicht den Islamismus bevorzugen, wobei, wenn wir ehrlich sind, stehen die Chancen für ein friedliches Nebeneinander, bzw. Miteinander mehr als schlecht, in vielen Punkten

Das ist immer so ein Thema, es heißt zwar immer Islam heißt Frieden, nur wenn man öfters in die Nachrichten schaut, kommt einem der Satz fremd vor, ich bin dem Islam eigentlich friedlich gesinnt, nur wenn man sich die Geschichte, speziell balkan anschaut, und was jetzt wieder aktuell geschieht, in Kosovo, und dann solche Nachrichten liest, macht man sich schon seine Gedanken...

Würde ich jetzt alle in einen Topf schmeissen wollen, könnte ich folgendes über ein gewisses Volk sagen: :rolleyes:
Das ist immer so ein Thema, es heisst zwar immer alle sind nur Menschen und nicht alle Serben sind gleich, nur wenn man die letzten 25 Jahre so die Nachrichten, spezielle Balkan angeschaut hat, und was jetzt wieder aktuell geschieht bei der Kosovofrage, macht man sich schon seine Gedanken....
wie es dazu kommen konnte? (an alle das war sarkastisch gemeint)

:roll: :roll: :roll:

Würde ich jetzt alle in einen Topf schmeissen wollen, könnte ich folgendes über ein gewisses Volk sagen: :rolleyes:
Das ist immer so ein Thema, es heisst zwar immer alle sind nur Menschen und nicht alle Serben sind gleich, nur wenn man die letzten 25 Jahre so die Nachrichten, spezielle Balkan angeschaut hat, und was jetzt wieder aktuell geschieht bei der Kosovofrage, macht man sich schon seine Gedanken....
wie es dazu kommen konnte? (an alle das war sarkastisch gemeint)

:roll: :roll: :roll:

ganz ehrlich, einer deiner besten Beiträge ever (jedenfalls sehe ich das so):toothy2:

GOOD BYE "JACK"!!!
mohammed_DW_Vermisc_271482g.jpg

Noch ist "Jack" der beliebteste Baby-Name in Großbritannien, doch Ende des Jahres könnte sich das ändern. Fasst man alle Schreibweisen des Namen "Mohammed" zusammen, landet dieser bereits jetzt auf Platz 2 der offiziellen Statistik.

Der Name „Mohammed“ steht in Großbritannien kurz davor, den urenglischen „Jack“ als beliebtesten Baby-Namen zu verdrängen. Wie die britische Zeitung „The Times“ unter Berufung auf offizielle Statistiken berichtete, steht „Mohammed“ in der jährlich veröffentlichten Liste der 3000 am häufigsten vergebenen Namen auf Platz 23.
Fasse man die verschiedenen Schreibweisen zusammen, lande der islamische Name auf Platz zwei. Während 5991 Babys nach dem Propheten benannt worden seien, hätten 6929 Neugeborene den Namen „Jack“ erhalten. Im Vergleich zum Vorjahr nannten demnach zwölf Prozent mehr Familien ihren Nachwuchs nach dem Propheten. Sollte sich der Anstieg so fortsetzen, werde „Mohammed“ Ende des Jahres beliebtester Name sein.

No comment :D :love6:

ja und?
in GB gibt es viele imigranten. und die meisten von denen sind moslems.
und mohammed ist bei den moslems wirlich sehr, sehr beliebt.

schau mal: würde alle jugos in österreich ihre kinder mirko nennen, hätten wir genau das selbe ;)

hallo ...

wie süss die beiden sich gegenseitig komplimente machen ....LESHE und SUNCHEN .... schlimmer wie bei ""mein name ist hase""

biba

Zurück
Oben