G
GjergjKastrioti
Guest
naja was willst du stimmt doch, ausser dass mit den ehrenmorden, war ernst gemeint, dass da die statistik gestiegen ist
hallo ...
der zweite beitrag ist sehr sehr knapp vorbeigegangen !!! leute , bleibt bitte sachlich , denn es sind fakten und nichts ausser fakten !!!
biba
fakt ist auch das türken und araber einen überproportionalen anteil an den gefängnisinsassen haben gemessen an der gesamtbevölkerung, oder nicht?
Das ist immer so ein Thema, es heißt zwar immer Islam heißt Frieden, nur wenn man öfters in die Nachrichten schaut, kommt einem der Satz fremd vor, ich bin dem Islam eigentlich friedlich gesinnt, nur wenn man sich die Geschichte, speziell balkan anschaut, und was jetzt wieder aktuell geschieht, in Kosovo, und dann solche Nachrichten liest, macht man sich schon seine Gedanken...
Würde ich jetzt alle in einen Topf schmeissen wollen, könnte ich folgendes über ein gewisses Volk sagen:
Das ist immer so ein Thema, es heisst zwar immer alle sind nur Menschen und nicht alle Serben sind gleich, nur wenn man die letzten 25 Jahre so die Nachrichten, spezielle Balkan angeschaut hat, und was jetzt wieder aktuell geschieht bei der Kosovofrage, macht man sich schon seine Gedanken....
wie es dazu kommen konnte? (an alle das war sarkastisch gemeint)
:roll: :roll: :roll:
ganz ehrlich, einer deiner besten Beiträge ever (jedenfalls sehe ich das so)
GOOD BYE "JACK"!!!
Noch ist "Jack" der beliebteste Baby-Name in Großbritannien, doch Ende des Jahres könnte sich das ändern. Fasst man alle Schreibweisen des Namen "Mohammed" zusammen, landet dieser bereits jetzt auf Platz 2 der offiziellen Statistik.
Der Name „Mohammed“ steht in Großbritannien kurz davor, den urenglischen „Jack“ als beliebtesten Baby-Namen zu verdrängen. Wie die britische Zeitung „The Times“ unter Berufung auf offizielle Statistiken berichtete, steht „Mohammed“ in der jährlich veröffentlichten Liste der 3000 am häufigsten vergebenen Namen auf Platz 23.
Fasse man die verschiedenen Schreibweisen zusammen, lande der islamische Name auf Platz zwei. Während 5991 Babys nach dem Propheten benannt worden seien, hätten 6929 Neugeborene den Namen „Jack“ erhalten. Im Vergleich zum Vorjahr nannten demnach zwölf Prozent mehr Familien ihren Nachwuchs nach dem Propheten. Sollte sich der Anstieg so fortsetzen, werde „Mohammed“ Ende des Jahres beliebtester Name sein.
No comment :love6:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen