Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed-Karikaturen V2

G

Gast3756

Guest
Hallo Internetbekanntschaften, in diesem Thread könnt ihr Mohammed-Karikaturen posten, gerne auch selbstgezeichnete :-)

Der Vorgänger-Thread wurde leider seitens der Forenleitung grundlos gelöscht, gegen Regeln verstieß er nicht. Scheinbar hatte man Angst vor einem islamistisch motivierten Anschlag, sodass man keine andere Option sah, als sich in die Knie zwingen zu lassen. Das kann's aber doch nicht gewesen sein. Das darf es nicht gewesen sein. Wir dürfen uns der urtümlichen Denkweise der Islamisten nicht beugen. Ich meine, wo kommen wir denn hin?

u7wv4zve.jpg

(AINA) -- The cartoons depicting Muhammad, first published by the Danish newspaper Jyllands-Posten last September.

Achtung: Dieser Thread ist kein Instrument der Hetze, sondern ein Indikator dafür, ob das Balkanforum die Presse- und Meinungsfreiheit zu stemmen imstande ist. Der Vorgänger hat deutlich gezeigt, dass das Forum nicht fähig dazu ist.

lasst doch den mist einfach bleiben.
zu was soll das gut sein?

- - - Aktualisiert - - -

macht euch bitte über svabos lustig, damit ich kontra geben kann:tap:

lasst doch den mist einfach bleiben.
zu was soll das gut sein?

- - - Aktualisiert - - -

macht euch bitte über svabos lustig, damit ich kontra geben kann:tap:

Ist doch nur halb so schlimm, die Threads sorgen für viele Gäste, die sich dann eventuell hier registrieren würden.

Ist doch nur halb so schlimm, die Threads sorgen für viele Gäste, die sich dann eventuell hier registrieren würden.

Aber aus den falschen gründen. Entweder um zu ragen oder dir den Hals im Netz umzudrehen dann haben wir noch weniger Niveau als ohne hin schon vorhanden.

hast net unrecht.

aber wenn wir jetzt einen streit anfangen kommen noch viel mehr:emir:

Tja, dann werf du den ersten Stein;-) Du beherrschst das Streit-Anfangen professionell.

- - - Aktualisiert - - -

Aber aus den falschen gründen. Entweder um zu ragen oder dir den Hals im Netz umzudrehen dann haben wir noch weniger Niveau als ohne hin schon vorhanden.

Ja, aber Spaß muss auch mal sein.

Zurück
Oben