Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed Karikaturen

Gjergj schrieb:
Schiptar schrieb:
Sag ich ja... Die Moslems dürfen Nabi Issa ja nicht schmähen!

Die Protestanten sehen Jesus sehr wohl als leiblichen Sohn Gottes, im Gegensatz zu den Arianern, die's allerdings seit Jahrhunderten nicht mehr gibt.

??? :roll:
Evangelen sind gegen Maria "Mutter Gottes" ...
ob sie Jesus so bez. wie du es jetzt schilderst weiss ich nicht so recht. :)

Wenn du noch einmal das Wort für Protestanten erhebst dann bist du drann.
Maria Magdalena spielt in den Protestantischen Kirchen nicht eine solch Wichtige Rolle wie in der Katholischen. Und Jesus ist der SOHN GOTTES! Das macht unsere Religion aus. DER MESSIAS. HRISTOS. CHRISTUS! SOHN GOTTES!

Karadjordje schrieb:
Mittlerweile gibt es immer mehr Seiten über dieses Thema im Internet.
Überall wird der Prophet Mohamed gezeichnet etc.

Das ist ziemlich hart für Allahs Propheten, auf den eine milliarde Moslems ihr heiligstes Gelübte sprechen.

Es ist wohl allen bekannt, dass man ihn nicht malen darf.

Was denken die Moslems dagegen zu tun?

Wir warten auf ein Zeichen!! :lol: :lol: Dann geht es los allah hu Akbar!! :lol:

Die DÄNEN haben sich immer noch nicht Entschuldigt! Mein Gott nee ist das so schwer ????

Macedonian schrieb:
Karadjordje schrieb:

Internet-Seiten köpfen? :mrgreen: User-Genozid veranstallten?:roll:
Ha, mit Gewalt kann man NICHTS lösen.
Die Moslems haben sich jahrhundertelang richtige mühe gegeben, dass man nun eine abneigung gegen ihre Religion hegt - mit islam verbindet man angst, terror, gewalt, okkupation, unkontrollierte vermehrung, chaos, anarchie, ANTIDEMOKRATIE, mulladiktatur, unterdrückung ALLER minderheiten, rückständigkeit, HASS ...

eine liste die nicht aufhören mag

Magnificient schrieb:
Karadjordje schrieb:
Mittlerweile gibt es immer mehr Seiten über dieses Thema im Internet.
Überall wird der Prophet Mohamed gezeichnet etc.

Das ist ziemlich hart für Allahs Propheten, auf den eine milliarde Moslems ihr heiligstes Gelübte sprechen.

Es ist wohl allen bekannt, dass man ihn nicht malen darf.

Wir warten auf ein Zeichen!! :lol: :lol: Dann geht es los allah hu Akbar!! :lol:

Die DÄNEN haben sich immer noch nicht Entschuldigt! Mein Gott nee ist das so schwer ????

In einem Kampf der Kulturen würdet Ihr aber alt aussehen, da zählt kein "Allahu ekber". 8)

Magnificient schrieb:
@magnifificient
wegen was sollen sich die dänen entschuldigen? wegen lächerliche karikaturen??? :roll: bi im ku*ac dao a ne entschuldigung!

hab heut im öster.radio gehört das :roll: :evil: die moslems 100kg gold geben, wer diesen dänischen karikaturenzeichner umbringt! 8O

Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

Mr.LaLa schrieb:
Wenn du noch einmal das Wort für Protestanten erhebst dann bist du drann.
Maria Magdalena spielt in den Protestantischen Kirchen nicht eine solch Wichtige Rolle wie in der Katholischen. Und Jesus ist der SOHN GOTTES! Das macht unsere Religion aus. DER MESSIAS. HRISTOS. CHRISTUS! SOHN GOTTES!

:youbutthead: Einen Platz in den billigen Plätzen hast du wohl auch sehr schnell bekommen oder? Ich habe nix falsches bzw. beleidigendes gesagt.
Also einfach mal die Fresse halten :arrow: :leftfighter6: :badairday:

pravoslavac schrieb:
@magnifificient
wegen was sollen sich die dänen entschuldigen? wegen lächerliche karikaturen??? :roll: bi im ku*ac dao a ne entschuldigung!

hab heut im öster.radio gehört das :roll: :evil: die moslems 100kg gold geben, wer diesen dänischen karikaturenzeichner umbringt! 8O
Langsam aber sicher drehen die Islamisten durch.

Zurück
Oben