SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Wir gläubige wollen dort auch nicht hin.Aber da stellt sich die frage warum ihr bei uns überall herumlaufen dürft? :roll:Sulejman schrieb:Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben
Wir gläubige wollen dort auch nicht hin.Aber da stellt sich die frage warum ihr bei uns überall herumlaufen dürft? :roll:Sulejman schrieb:Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben
SAmo_JoSip schrieb:Wir gläubige wollen dort auch nicht hin.Aber da stellt sich die frage warum ihr bei uns überall herumlaufen dürft? :roll:Sulejman schrieb:Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben
Naja dann wollen die die religion des friedens sein und lassen keine andersgläubigen an sich heran! Man sollte es auch ändern mal gucken wie die dann reagieren! :roll:RSK-Lika schrieb:Stimmt. Christen würden in Mekka terrorisiert oder gar erschossen werden aber Islamisten dürfen neben Kirchgütern und Klöstern durchlaufen, tja so ists halt :roll:
SAmo_JoSip schrieb:Naja dann wollen die die religion des friedens sein und lassen keine andersgläubigen an sich heran! Man sollte es auch ändern mal gucken wie die dann reagieren! :roll:RSK-Lika schrieb:Stimmt. Christen würden in Mekka terrorisiert oder gar erschossen werden aber Islamisten dürfen neben Kirchgütern und Klöstern durchlaufen, tja so ists halt :roll:
Upss ne habe es falsch ausgedrückt.Es soll so bleiben wie es ist.Ich meinte wie es wäre wenn wir sowas machen wie die dann regieren werden!RSK-Lika schrieb:Wie meinst du ändern? Den Christentum radikalisieren?
Vuk_Karadzic schrieb:@combat
Ebenso wie die Beisetzungen von Päpsten...
*Noch ein Wunsch, dass Leute sterben. Auch gelöscht*
Und auch dafür eine Verwarnung! gez. Hellenic
Sulejman schrieb:Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben
Jackson schrieb:Sulejman schrieb:Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben
Richtig mein Freund! 8)
king-selo schrieb:Jackson schrieb:Sulejman schrieb:Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben
Richtig mein Freund! 8)
tagchen don salieri
Jackson schrieb:king-selo schrieb:Jackson schrieb:Sulejman schrieb:Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben
Richtig mein Freund! 8)
tagchen don salieri
Endschuldige mal wir sind Brüder man lass uns nicht Streiten.
Ich kenn Don nicht und bin hier nicht zum Streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen