Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und der Islam

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
SAmo_JoSip schrieb:
Sulejman schrieb:
Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben :D
Wir gläubige wollen dort auch nicht hin.Aber da stellt sich die frage warum ihr bei uns überall herumlaufen dürft? :roll:

Stimmt. Christen würden in Mekka terrorisiert oder gar erschossen werden aber Islamisten dürfen neben Kirchgütern und Klöstern durchlaufen, tja so ists halt :roll:

RSK-Lika schrieb:
Stimmt. Christen würden in Mekka terrorisiert oder gar erschossen werden aber Islamisten dürfen neben Kirchgütern und Klöstern durchlaufen, tja so ists halt :roll:
Naja dann wollen die die religion des friedens sein und lassen keine andersgläubigen an sich heran! Man sollte es auch ändern mal gucken wie die dann reagieren! :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Naja dann wollen die die religion des friedens sein und lassen keine andersgläubigen an sich heran! Man sollte es auch ändern mal gucken wie die dann reagieren! :roll:

Wie meinst du ändern? Den Christentum radikalisieren?

Vuk_Karadzic schrieb:
@combat

Ebenso wie die Beisetzungen von Päpsten...

*Noch ein Wunsch, dass Leute sterben. Auch gelöscht*

Und auch dafür eine Verwarnung! gez. Hellenic

Was soll das denn? Wieso sollte ich nicht für die Auslöschung der Führungselite der Welt sein? Es ist mein gutes Recht diese Meinung zu vertreten. Denn ich halte ziemlich viele der bei der Beerdigung anwesenden Politiker für Verbrecher.

Jackson schrieb:
king-selo schrieb:
Jackson schrieb:
Sulejman schrieb:
Ein heliger Ort der Muslime , wo Ungläubige keinen Eintitt haben :D

Richtig mein Freund! 8) :wink:

tagchen don salieri

Endschuldige mal wir sind Brüder man lass uns nicht Streiten.

Ich kenn Don nicht und bin hier nicht zum Streiten.

weisst du vieleicht bist du wirklich nicht don salieri er war nämlich ein hurrensohn

Zurück
Oben