saaadi schrieb:HEY was labert ihr
eigentlich![]()
das ist doch ein türkischer BASAR
oder nicht
!
Minci schrieb:in dem Punkt der Balkan die Türken schon zehn mal überrundet hat!![]()
![]()
![]()
Er ist ein hoffnungsloser Fall und reagiert erblich bedingt so
Minci schrieb:Dobojlija schrieb:willkommen hoffentlich bist du nicht so ein A....loch wie Macedonian
ha: sweety ich glaube an deinen umgangsformen müssen wir noch arbeiten...
![]()
![]()
lupo-de-mare schrieb:Minci schrieb:in dem Punkt der Balkan die Türken schon zehn mal überrundet hat!![]()
![]()
![]()
In der Türkei geschieht das, was das Militär will und im Balkan macht halt jeder was er will. Das ist der grosse Unterschied
Internationl heisst es dann: Die Balkanisierung
Dobojlija schrieb:Minci schrieb:Dobojlija schrieb:willkommen hoffentlich bist du nicht so ein A....loch wie Macedonian
![]()
![]()
zasto ja sam bas kulturan![]()
Minci schrieb:Dobojlija schrieb:Minci schrieb:Dobojlija schrieb:willkommen hoffentlich bist du nicht so ein A....loch wie Macedonian
![]()
![]()
zasto ja sam bas kulturan![]()
ja mozda si i to ali mislila sam samo da nije bas ljepo ako si nov i citas " willkommen aber hoffentlich kein A....loch wie ..."
hört sich an wie ...wage es ja nicht...aber shit happens also, ganz locker bleiben :glasses7:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen