F
Feuerengel
Guest
Ku dreqi le te han, po të kallka krejt Shqipnia pasha bythën e Nores.
Gjergj schrieb:Ku dreqi le te han, po të kallka krejt Shqipnia pasha bythën e Nores.
VaLeNtInA schrieb:Verdammt, was für Bilder. Besonders die Meeresbilder habens mir echt angetean Da bekomm ich Bock auf Urlaub
Blue Eye sieht echt hammer aus.So richtig himmlisch. Warum heisst es eigentlich "Blue Eye"?
VaLeNtInA schrieb:Verdammt, was für Bilder. Besonders die Meeresbilder habens mir echt angetean Da bekomm ich Bock auf Urlaub
Blue Eye sieht echt hammer aus.So richtig himmlisch. Warum heisst es eigentlich "Blue Eye"?
Athleti_Christi schrieb:VaLeNtInA schrieb:Verdammt, was für Bilder. Besonders die Meeresbilder habens mir echt angetean Da bekomm ich Bock auf Urlaub
Weil es blau ist und die Quelle wie ein blaues Auge aussieht, darum --- >> Syri i kalter/ Blaues Auge/ Blue Eye
Gjergj schrieb:VaLeNtInA schrieb:Verdammt, was für Bilder. Besonders die Meeresbilder habens mir echt angetean Da bekomm ich Bock auf Urlaub
Da hinter steckt eine uralte Geschichte.
Eine Tragödie eher gesagt. Was es war weiss ich leider nicht.
In albanischen heißt es. Istoria e syrit blu...
VaLeNtInA schrieb:Aber schade dass du die Geschichte nicht kennst. Ist bestimmt interessant.
Gjergj schrieb:VaLeNtInA schrieb:Aber schade dass du die Geschichte nicht kennst. Ist bestimmt interessant.
Das ist sie ganz sicher...
Ich google mal gerade nach, vielleicht wenn Gott
will finde ich ja noch was auf albanisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen