Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Moj Shqipni ,oh nena ime / Oh Albanien, du meine Mutter...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ku dreqi le te han, po të kallka krejt Shqipnia pasha bythën e Nores. :lol:

Verdammt, was für Bilder. Besonders die Meeresbilder habens mir echt angetean :D Da bekomm ich Bock auf Urlaub :lol:

Blue Eye sieht echt hammer aus.So richtig himmlisch. Warum heisst es eigentlich "Blue Eye"?

VaLeNtInA schrieb:
Verdammt, was für Bilder. Besonders die Meeresbilder habens mir echt angetean :D Da bekomm ich Bock auf Urlaub :lol:

Blue Eye sieht echt hammer aus.So richtig himmlisch. Warum heisst es eigentlich "Blue Eye"?

Weil es blau ist und die Quelle wie ein blaues Auge aussieht, darum --- >> Syri i kalter/ Blaues Auge/ Blue Eye

VaLeNtInA schrieb:

Da hinter steckt eine uralte Geschichte.
Eine Tragödie eher gesagt. Was es war weiss ich leider nicht. :oops:
In albanischen heißt es. Istoria e syrit blu...

Athleti_Christi schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Weil es blau ist und die Quelle wie ein blaues Auge aussieht, darum --- >> Syri i kalter/ Blaues Auge/ Blue Eye

Das allein kann doch nicht die Bedeutung dafür sein, denn sonst könnte man dies auch zu vielen anderen Seen oder Meeren sagen. Aber das Wasser sieht ganz anders aus als normal, einfach richtig Geil, wie die Sonne drauf fällt und was für Blau und Grüntöne es dadurch annimmt und wie es im Sonnenlicht schimmert. Verdammt geil, das will ich mal life sehen. Wenn einer mal dahin fährt, dann vergesst nicht mich mitzunehmen :D

Gjergj schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Da hinter steckt eine uralte Geschichte.
Eine Tragödie eher gesagt. Was es war weiss ich leider nicht. :oops:
In albanischen heißt es. Istoria e syrit blu...

Ja an sowas hab ich auch gedacht, dass dahinter eine Geschichte steckt. Ich denke der Name hat schon eine Bedeutung. Aber schade dass du die Geschichte nicht kennst. Ist bestimmt interessant.

VaLeNtInA schrieb:
Aber schade dass du die Geschichte nicht kennst. Ist bestimmt interessant.

Das ist sie ganz sicher...
Ich google mal gerade nach, vielleicht wenn Gott
will finde ich ja noch was auf albanisch... :wink:

Gjergj schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Aber schade dass du die Geschichte nicht kennst. Ist bestimmt interessant.

Das ist sie ganz sicher...
Ich google mal gerade nach, vielleicht wenn Gott
will finde ich ja noch was auf albanisch... :wink:

Hab auch schon einbisschen rumgegoogelt, aber konnte nix finden.

Viel Glück bei der Suche :wink:

He tolle Bilder!!!

Danke für die schwere Arbeit :lol:
Ich hab probleme beim runter Scrollen,
dann weiß ich wie es erst dir ergangen ist...

Zurück
Oben