Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moja Prva - Televizija

Zef

Balkanspezialist
Moja Prva das Prosieben auf dem Balkan? Als ich in den Ferien da unten war stieß ich ganz zufählig auf einen Sender. Was mich dazu brachte nicht sofort unzuschalten war ein Intro das mir ganz bekannt kam. Moj Prva ähnelt extrem dem Sender Prosieben, es gibt Galileo, eine Show die sich ziemlich Tv Total ähnelt und und und. Kennt ihr vielleicht vielleicht auch aus eurem Land sowar ähnliches oder habt ihr sowas schon mal ähnliches gesehen?

Ich fand das ziemlich lustig hier einige Video :)

Einmal Galileo:
Prva - Galileo - Uvodna

Das typische Prosieben Intro:
Prva - Uvodi u reklame - 1001 no

Das ist einer dieser jugoslawischen Mistsender die sich auf dem Amos nicht störungsfrei empfangen lassen (Stand 2004)

Kommt drauf an wo man ist. Bei mir erschien die Sendung mehr als klar und sauber, ohne Störungen.

Ist mir beim ersten Schauen aufgefallen, dass es sich bei "Prva Srpska Televizija" um das "serbische Pro7" handelt. Die Werbungs und Sendungsankündigung, die Nachrichten, die Sendungen selbst, wie bei Pro 7.

Gibt sogar "Schlag den Raab", es heisst "Izadji na crtu", besiegen muss man den Schauspieler Milan Kalinic.

Izađi na crtu 1.epizoda (1.deo) - YouTube

um genau zu sein, ist es eine Mischung aus Pro7 und RTL..

Es kommen Sendungen wie:

Domacine ozeni se ---- Bauer sucht Frau
menjam zenu---- Frauentausch
radna akcija ---- Einsatz in 4 Waenden
Explosiv
Exclusiv
izadji na crtu----schlag den Raab ( in diesem Fall, Milan Kalinic)
Gallileo
Paklena kuhinja---Rach der Resataurant Futzi
Vece sa Ivanom Ivanovicem ( ist halt ne late night )

usw

ist aber einer der besten Sender, wenn diese Tuerkische Serien nicht waere es der absolute Beste :toothy7:

ist aber einer der besten Sender, wenn diese Tuerkische Serien nicht waere es der absolute Beste :toothy7:

Hab dich bisher als netten User kennen gelernt, aber ich frage mich nun, was soll die Aussage?! Ist es denn so, dass auch wenn die Serie dir gefällt, du sie nur nicht schauen würdest, weil es eine türkische ist!?
Finde ich nicht in Ordnung von dir!

Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass es eine türkische ist, davor waren es irgendwelche mexikanischen Soap Operas. Ich finde egal aus welchem Land die kommen, die Serien sind allesamt schrott.

Zurück
Oben