Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moja Prva - Televizija

Mittem im Leben gibts auch auf kroatischem Sender und diese Sendung mit dem Kochen wo jeder jedem was kocht gibts auch, hat letztens in Sarajevo gespielt.

Hab dich bisher als netten User kennen gelernt, aber ich frage mich nun, was soll die Aussage?! Ist es denn so, dass auch wenn die Serie dir gefällt, du sie nur nicht schauen würdest, weil es eine türkische ist!?
Finde ich nicht in Ordnung von dir!

:-) Es geht nicht darum dass es eine Tuerkische ist, ueberhaupt nicht, da hast mich falsch verstanden, frueher waren es eben Spanische Serien, heute sind es Tuerkische und Spanische Serien , ich finde solche Soaps einfach schrecklich, egal ob Deutsch, Tuerkisch, Spanisch oder sonst was, das ist Volksverdummung. Und unsere Leute fahren halt voll auf so Serien ab, damals eben Spanische Serien...und wenn GLEICHZEITIG 6 verschieden Tuerkische Serien, auf 6 verschiedene Sendern laufen, dann finde ich das schlimm, weil das wie gsagt Volksverdummung ist !!!

Also es geht nicht darum dass die Sendung tuerkisch ist...:salute:

Zuletzt bearbeitet:
..ach ja, das Pefekte Dinner--Dodji na veceru usw kommt auch auf Prva !

Wenn man aber den Rest der Serbischen oder Ex YU Sendern sieht, scheint Prva schon einer der modernsten zu sein.

Also mir gefaellt er allgemein wie ichbereits erwaehnte sehr gut, bis auf diese soaps.

Zurück
Oben