Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur.[SUP][1][/SUP] Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Politikwissenschaftler, die sich mit der Zeitung befasst und hierzu publiziert haben, ordnen sie mehrheitlich als zentrales Sprachrohr der Neuen Rechten sowie als Medium mit „Scharnier-“ oder „Brücken“-Funktion zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus ein.
Du hast es Erfasst, die JF bildet eine Brückenfunktion, steht also zwischen den Konservativen und den Rechtsextremen, gehört aber zu keinem der beiden Lager. Aber nett, dass du dich über Quellen beschwerst und Wikipedia als Quelle verwendet. Das jemanden wie dir die Zeitung nicht passt ist mir schon klar, du willst ja nur hören wie das Wetter ist, welcher Baum gerettet wurde und welches Integrationsfest demnächst stattfindet. Das bietet die JF eben leider nicht, im Gegenteil. Sie hinterfragt kritisch die Situation und beruft sich dabei auf Fakten, weshalb man sie nicht einfach als Spinner darstellen kann. Das ärgert Leute wie dich, nicht wahr...
Wie BEAST schon geschrieben hat ist Moldawien nicht das einzige Land, in dem Hammer und Sichel verboten sind, aber nun gut, es war nicht die wichtigste Information der Welt. Keine Angst, du kannst deine ausgewaschenen Che Guevara T-Shirts noch weiter tragen.