Keine Angst , der Albaneranteil erhöht sich abseits der Grenze zu Merdar.
Es wird zwar Jahre dauern , bis wir dort die Mehrheit bilden , aber das Gebiet wird auch bald uns gehören. Wir müssen den Norden nur solange aufhalten sich abzuspalten , bis wird dort die Mehrheit bilden und dann können wir tauschen.
Fakt ist aber , dass wir uns durch ´´ficken´´ das zurückholen was uns zusteht.
Ist es zufall dass es 1 zu 1 mit unserem gleichnamigen User passt?
Besnik ist ein Dorf wenn man richtung Rozaje fährt. Das ist außerhalb Pazars und kein Stadteil.In Süd-Serbien gibt es ja schießlich immer noch Dörfer mit verbliebenen Albanischen Namen wie Kastrat, Arbanasce usw. oder Städte wie Prokuplje (Prokup), Vranje (Vrana) oder gar Nis (Nishi).. oder z.B. in Novi Pazar heisst ein Stadtteil Besnik, was da alles nicht gibt.. übrigens stammt die Hälfte der Bevölkerung aus llapi ebenso aus dem Norden die von dort vertrieben worden sind, und das mit den 300.000 ausgesiedelten Albanern in die Türkei aus Süd-Serbien kennen wir ja auch.
Du stammst aus dem Dorf Velika Pllana. Als die Serben die Albaner von dort vertrieben haben, sind diese nach Kosovo geflüchtet und haben, oder man hat ihnen den Namen Pllana als Nachname gegeben, um daran zu erinnern dass die von dort stammten.
Dieses Dorf gibts heute noch! Es ist irgendwie ein trauriges Gefühl, jedes Jahr im Sommer durch das Dorf seiner Vorfahren vorbeizufahren. Es fühlt sich so einem an, wie als ob einem dieses Land vertraut sei, man aber nicht die Möglichkeit hat dort auch nur irgendwas über Albaner zu erwähnen.
Meine Familie väterlicherseits kommt ursprünglich aus der Gegend um Nis. Dann gings immer weiter Richtung Süden. Mein Grossvater war aus Bilaq (ist zw. Bujanoc und Preshev) mein Vater wiederrum aus einem Dorf in Preshev, und jetzt sind wir in Shkup gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen