Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
SPQR schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:SPQR schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:SPQR schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:SPQR schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:SPQR schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:[quote:cb0a341c8c="SPQR"][quote:cb0a341c8c="Montenegrin"][quote:cb0a341c8c="MiloTheHero"]montenegriner sind immer besser gewesen als serben im sport !!8)
du sagst es![]()
![]()
![]()
Aber Albaner sind besser als Montenegriner.
Drei mal hinter einander musste Momce gegen mich verlieren.![]()
lüg nicht![]()
du wolltest sogar aufgeben, weil du keine chance hattest!![]()
![]()
Blablabla.
Aber ich habe gewonnen. Beim letzten spiel hattest du fünf Punkte vorsprung und nur ein Treffer fehlte. Aber dann, kam ich mit mienen NBA tricksholfte auf und SIEGTE. Du warst so geschockt das du die Niederlage nicht eingestehen wolltest.
![]()
^hahaa.. aber bevor du gekommen bist, hab ich das goldengoal geschossen und somit gewonnen, nur wolltest du die regeln und tatsachen nicht akzeptieren..![]()
![]()
finde dich damit ab`! u dont have chance!!![]()
![]()
Momce. Ich habe gewonnen.
ja, in deinen traum
Fi.ck di, gib es zue das ich King bin und du nöd.
du weisch das du kein chance häsch, also lass es. sonst gewinne ich dich 11-0 nächtes mal..![]()
![]()
![]()
8)
25-23 habe ich gewonnen.
11-6 habe ich gewonnen
17-15 habe ich gewonnen (obwohl es 5-10 stand)
Tststs. Versager.[/quote:cb0a341c8c]
rächnen kannst du auch nicht...tststs.. :roll:
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
aber ganz egal wie die sache steht, du wolltest ja azfgeben.. das sagt alles.. 8)
Oh Momce, ich weiss das du dich schämst vor den Leuten hier zu sagen, das du verloren hast.
![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
jeder verliert mal, aber AUF ZU GEBEN?? na ja.. das machen nur loosers 8)
![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)