Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Momcilo Perisic: Uno-Tribunal spricht Ex-Armeechef Jugoslawiens frei

Revision Momčilo Perišić : Freispruch

Nach einem Urteil in erster Instanz zu 27 Jahren Haft ist er nun freigesprochen worden - der vorsitzende Richter war der Selbe wie bei Gotovina.

In dem Urteil zeichnet sich ab, dass es eine direkte Anweisung für Kriegsverbrechen geben muss ... was bedeutet, dass wir ab jetzt weniger Verurteilungen sehen könnten.

Blic Online | Oslobo
Vesti online / Vesti / Srbija / Peri

[h=2]Momcilo Perisic: Uno-Tribunal spricht Ex-Armeechef Jugoslawiens frei[/h] Freispruch in zweiter Instanz: Das Uno-Kriegsverbrechertribunal hat den ehemaligen Top-Militär Momcilo Perisic freigesprochen. Zuvor war er zu 27 Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er die Armee in den Kroatien- und Bosnienkriegen befehligte. Nun soll Perisic sofort freigelassen werden.

Amsterdam - Das Uno-Kriegsverbrechertribunal zum früheren Jugoslawien hat den ehemaligen Generalstabschef der jugoslawischen Armee, General Momcilo Perisic, von allen Vorwürfen entlastet. Die Schuld des Ex-Generals an Kriegsverbrechen der serbischen Armee in Sarajevo und Srebrenica sei nicht zweifelsfrei erwiesen, urteilte die Berufungskammer des Uno-Gerichtes am Donnerstag in Den Haag.

Uno-Tribunal spricht Ex-Armeechef Perisic frei - SPIEGEL ONLINE

Werden jetzt alle freigesprochen?

Americki spijun valjda
kava.gif

Njega sam upamtio po tome, da je bio vrlo zestok oko sukoba u samome Zadru, tj. oko artiljerijskog skolskog centra u Zadru, ciji je bio komandant i zatekao se u blokadi ZNG i hrvatske policije. Za nas lokalce na terenu, uvijek je bio sumljiv, jer je ocigledno odigrao dvolicnu ulogu u svemu tome.

Egal, man hat eh nichts davon wenn er gesessen hätte. Die haben dort in den Zellen sowieso alles was sie brauchen. Würde er in ner Wüste irgendwo sitzen, oder würde man ihn den Hinterbliebenen der Toten ausliefern, dann wärs ja ne gerechte Strafe, aber von diesen Gefängnissen dort halt ich nicht viel.

kapier ich nicht. werden jetzt alle freigesprochen?
ich find das alles höchst merkwürdig.

Was willst du machen.....

Wenn man dem Typ nichts nachweisen kann, kann man ihn schlecht nach Symphatie verurteilen...

lächerlich.....nach den skandal freisprüchen von govnovina und der anderen transe ist das jetzt nur ne show von wegen haag wäre neutral und es kommen auch serben frei......was ist mit seselj.....10 jahre ohne urteil ....sowas gibts net mal im märchen....

lächerlich.....nach den skandal freisprüchen von govnovina und der anderen transe ist das jetzt nur ne show von wegen haag wäre neutral und es kommen auch serben frei......was ist mit seselj.....10 jahre ohne urteil ....sowas gibts net mal im märchen....

Bin davon ausgegangen das du den Thread aufmachst....verpennt?

Hätte man ihn verurteilt, hättest du geschrieben: War ja klar das ein Serbe verurteilt wird. Den Haag kann meine königklichen serbischen Eier lecken

Da man ihn freigesprochen hat, bleibt dir nur der Text oben.
Mit anderen Worten, recht machen kann man es dir eh nie....

Bin davon ausgegangen das du den Thread aufmachst....verpennt?

Hätte man ihn verurteilt, hättest du geschrieben: War ja klar das ein Serbe verurteilt wird. Den Haag kann meine königklichen serbischen Eier lecken

Da man ihn freigesprochen hat, bleibt dir nur der Text oben.
Mit anderen Worten, recht machen kann man es dir eh nie....

recht wäre wenn einige serben frei gelassen werden und net ein weiterer handlanger der amis........

ich hab einen besseren thread im petto.............:^^:

Zurück
Oben