Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Momente bei denen euch etwas unglaublich dummes passiert ist

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am

Passieren euch solche Missgeschicke of?

• Ja

Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

Stimmen: 1 12,5%
  • Ich mag Züge

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
hahaha ich weiß garnicht ob ich das schreiben darf aber fuck it hab mal so ne olle gehabt die halt voll dapich war voll der trottel halt hahaha da meinte ich sie kann nicht ihm ganz in den mund nehmen haha und sie so voll Provozierend meint halt ahh weiß weist du bla bla bla und ich so ok ajde dann lass mal sehen haha ich gib ihr ne banane und sag ihr los zeig mal was du kannst haha sie da voll am kämpfen gurgeln träne laufen ich liege am boden vor lachen könnte nicht mehr auf ein mal kommt ihr Vater nach hause sieht sie mit ne Banane im mund bis zu Anschlag schminke verschmiert tränen und und und sie zieht die banane raus schreit papa der voll sauer puh picka vam materina zivotinje jedne mars svi napolje da vas nevidim inace cu vas pobiti ko zeceve haha ich dachte nur wtf go alter renn haha

Das glaubst ja wohl selber nicht.

hahaha letztens wollte ich mir mein Rohr polieren :lol:
da kam meine Mutter rein. Ich konnte mein Rohr einpacken und das Filmchen minimmieren.
Sie sah auf'm Tisch war ihr Handy und ihr Schlüssel.
Sie nahm ihr Handy und maximierte dabei das Fenster hahahahah :toofunny:
zum Glück konnte ich es gleich wieder schliessen, sie hats nicht gesehen :mrgreen:
:toofunny:

hahaha letztens wollte ich mir mein Rohr polieren :lol:
da kam meine Mutter rein. Ich konnte mein Rohr einpacken und das Filmchen minimmieren.
Sie sah auf'm Tisch war ihr Handy und ihr Schlüssel.
Sie nahm ihr Handy und maximierte dabei das Fenster hahahahah :toofunny:
zum Glück konnte ich es gleich wieder schliessen, sie hats nicht gesehen :mrgreen:
:toofunny:

:toofunny::toofunny:

Einmal wollte ich einem Kollegen zeigen, wie man Signalfackeln verwendet. Dabei habe ich sie instinktiv wirklich angezündet... im Wohnzimmer. :laughing5:

Einmal habe ich ein schönes Mädchen gesehen und wollte sie ganz knapp überholen und ansprechen. Beim Überholen habe ich mich mit meiner Sporttasche verheddert und es hat mich der ganzen Länge nach auf den Boden geklatscht. Sie hat sich umgedreht, hat kurz mit den Augen gerollt und ist in den Zug gestiegen. :laughing5:

Das sind so die harmloseren Sachen, die ich gemacht habe :mrgreen:

Einmal wollte ich einem Kollegen zeigen, wie man Signalfackeln verwendet. Dabei habe ich sie instinktiv wirklich angezündet... im Wohnzimmer. :laughing5:

Einmal habe ich ein schönes Mädchen gesehen und wollte sie ganz knapp überholen und ansprechen. Beim Überholen habe ich mich mit meiner Sporttasche verheddert und es hat mich der ganzen Länge nach auf den Boden geklatscht. Sie hat sich umgedreht, hat kurz mit den Augen gerollt und ist in den Zug gestiegen. :laughing5:

Das sind so die harmloseren Sachen, die ich gemacht habe :mrgreen:

hahahahaha was für ein übertrieben geiler Fail du bist :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol:

hahahahaha was für ein übertrieben geiler Fail du bist :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol:

Wie gesagt, das ist noch gar nichts. :mrgreen:

Ich war mal in stara Planina (Trekking, Rucksack, Schlafsack und Zelt) und wir waren mit 2 Mädels zusammen unterwegs, die wir dort kennengelernt hatten (die haben genau das Gleiche gemacht). So ein Rucksack mit Ausrüstung für 1 Woche kommt so ca. auf 15-18kg hoch und wir Gentlemen habe natürlich noch den Mädels was abgenommen. Auf jeden Fall hatte ich mindestens 20kg auf dem Rücken und es ging einen Hang gerade runter. Plötzlich sagt die eine was, ich drehe mich um und stolpere. Es haut mich natürlich flach auf den Bauch und der Rucksack drückt nochmal von oben auf den Rücken. Da bin ich nun, rutsche mit meiner Vorderseite auf den ganzen Kieselsteinen und co den Hügel runter und kann wegen dem verdammten Rucksack nicht irgendwie abrollen. Das war eine tolle Erfahrung :laughing5:

War mal in so einem Metallokal. Und wir sitzen da und neben uns hat sich eine Gruppe Frauen hingesetzt.
Und eine Rothaarige, echt verdammt hübsch, ist mir sofort aufgefallen. Die Musik war grad aus und ich etwas lauter zu einem Freund: "Vidi ovu crvenu, joooj sta bi ja joj radio." Und er fängt sofort das Lachen an, ich denk mir wtf und dreh mich wieder zu den Damen um und sprich die Rothaarige an. "Hallo, mein Name ist Anto, magst vielleicht was trinken gehen mit mir?"
Sie lächelt liebreizend und antwortet: "Kommt drauf an. Sta bi ti samnom radio?"

Mir wars schon etwas peinlich.

Besuch in der Türkei und wie üblich wurde ich von einer Familie zur anderen herumgereicht... Meine Freunde wissen, anderte Länder andere Sitten, diesmal war ich jedoch bei einer mir völlig unbekannten Familie eingeladen und ich hatte schon Bauchweh in ein Fettnäpfchen zu steigen. Alles ging gut, Schuhe ausziehen, Pantoffeln an, Begrüßung der Damen mit Bussi, Bussi, auf der Damenseite im Wohnzimmer Platz genommen... ein etwas verlegenes schweigen (ich kann kein türkisch und die Gastgeber kein deutsch od. englisch^^). Der Herr des Hauses kam mit einer eisgekühlten Flasche, hielt sie mir hin... hm, was nun, kein Glas - trinkt man da aus der Flache? Als ich schon zu einem herzhaften Schluck ansetzten wollte kam zum Glück mein "Dolmetscher" und schrie: nicht trinken, nicht trinken, halt die Hände auf es ist Eau de Cologne. Jetzt wusste ich auch, warum mich alle so interessiert angeschaut haben, voll peinlich.

Zurück
Oben