Ö ökörtilos Guest 8 November 2009 #11 Greekstyle schrieb: Magst du die Musik an sich nicht, oder wegen der Gruppe die sie durchschnittlich hört? :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... eigentl. beides Wenn Songs vor 2000 sind höre ich sie ungern,am liebsten 80er Jahre oder ende 70er
Greekstyle schrieb: Magst du die Musik an sich nicht, oder wegen der Gruppe die sie durchschnittlich hört? :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... eigentl. beides Wenn Songs vor 2000 sind höre ich sie ungern,am liebsten 80er Jahre oder ende 70er
Caesarion Defiance 8 November 2009 #12 ökörtilos schrieb: eigentl. beides Wenn Songs vor 2000 sind höre ich sie ungern,am liebsten 80er Jahre oder ende 70er Zum Vergrößern anklicken.... Beatles und son Zeug?
ökörtilos schrieb: eigentl. beides Wenn Songs vor 2000 sind höre ich sie ungern,am liebsten 80er Jahre oder ende 70er Zum Vergrößern anklicken.... Beatles und son Zeug?
Ö ökörtilos Guest 8 November 2009 #13 Greekstyle schrieb: Beatles und son Zeug? Zum Vergrößern anklicken.... :iconbiggrin: Nein,schon später
Greekstyle schrieb: Beatles und son Zeug? Zum Vergrößern anklicken.... :iconbiggrin: Nein,schon später
O ooops Land Of Eagles 8 November 2009 #16 ökörtilos schrieb: Mongolian Star Javhlan YouTube- Javhlan - Uyarch hairlakh horvoo Zum Vergrößern anklicken.... so findet man sich wieder....."back to se roots"
ökörtilos schrieb: Mongolian Star Javhlan YouTube- Javhlan - Uyarch hairlakh horvoo Zum Vergrößern anklicken.... so findet man sich wieder....."back to se roots"
Silver Gesperrt 8 November 2009 #17 Baksuz schrieb: YouTube- Tupac in Kazakhstan! (Mongol Rally 2009) Zum Vergrößern anklicken.... HHahahaaa-......Detttii dschascht thi waj it iiisss
Baksuz schrieb: YouTube- Tupac in Kazakhstan! (Mongol Rally 2009) Zum Vergrößern anklicken.... HHahahaaa-......Detttii dschascht thi waj it iiisss