Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monster-Spammer cro_Kralj_Zvonimir

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kraljica schreibt min. einmal pro Tag bei den sieben aktuellsten Themen mit... Ich bin für einen Tag abkühlung der Kraljica

Ihr habt auch nichts besseres zu tun und sich über meine Beiträge zu ärgern und das sind genau die Personen zu deren Meinungen ich mich kritisch Äusere wie verdächtig und wenn man so einen Thread aufmacht ist das dan der größte Spamm deshalb wäre ich dafür diesen Thread zu löschen!!!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Ihr habt auch nichts besseres zu tun und sich über meine Beiträge zu ärgern und das sind genau die Personen zu deren Meinungen ich mich kritisch Äusere wie verdächtig und wenn man so einen Thread aufmacht ist das dan der größte Spamm deshalb wäre ich dafür diesen Thread zu löschen!!!!

Du könntest auch einfach nur schreiben wenn es wirklich wichtig ist!

ccccSerbiancccc schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:

Du könntest auch einfach nur schreiben wenn es wirklich wichtig ist!

Das mach ich ja auch!!!!!!!! gut manchmal kann es sein das es so was wie spamm ist aber das man sich so darüber aufregt und solche threads eröffnet kann ich nicht verstehen!!!

Zurück
Oben