Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monsters inside me

Ilijah wird dank den Videos wohl niemals Sushi probieren ... -.-

Dann haben die Videos ja schon mal was gutes bewirkt :D
Bist du sicher ob das wirklich gut ist? :o

Ich mein, ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass man bei jedem Sushi sowas bekommt. Dafür essen die Menschen zu viel von dem Kram.
Es ist wohl mit Pech und Glück verbunden, ob man ein 'gutes' und 'sicheres' Sushi-Restaurant findet, oder?

Bist du sicher ob das wirklich gut ist? :o

Ich mein, ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass man bei jedem Sushi sowas bekommt. Dafür essen die Menschen zu viel von dem Kram.
Es ist wohl mit Pech und Glück verbunden, ob man ein 'gutes' und 'sicheres' Sushi-Restaurant findet, oder?

Na ja Gutes in der Hinsicht, das man informiert ist, falls man vorher darüber nichts wusste. Ich denke mal sicherlich, dass es schon ne große Rolle spielt bzw. schon ein Unterschied macht , ob man ein gutes oder schlechtes Restaurant aufsucht. Hygiene spielt schon ne ganz wichtige Rolle, da sich ja in diesen Fischen die Eier befinden. Nichts desto trotz kann man ja nicht wissen, wie genau so ein Restaurant es mit der Hygiene nimmt. Na ja hab mal gelesen dass in Japan wo es traditionell sushi gegessen wird, dort sehr viele Wurmerkrankungen gegeben hat.

Der Penisfisch ist der coolste,den bräuchten wir in den schwimmbädern hier,dann würden weniger leute reinpissen.^^

Zurück
Oben