M Montenegrin gone... 9 Dezember 2006 #11 rake17 schrieb: IHR STREBER 8) Zum Vergrößern anklicken.... Streber??? wir hatten 4 wochen zeit um den vortrag vorzubereiten!!! und wann fangen wir mit den vorbereitungen an?? AM LETZTEN TAG!!!
rake17 schrieb: IHR STREBER 8) Zum Vergrößern anklicken.... Streber??? wir hatten 4 wochen zeit um den vortrag vorzubereiten!!! und wann fangen wir mit den vorbereitungen an?? AM LETZTEN TAG!!!
M makedonia Balkanspezialist 9 Dezember 2006 #12 haha gott sei dank hab ich diese scheisse hinter mir.......
lepotan Gesperrt 9 Dezember 2006 #14 Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha
Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha
M Montenegrin gone... 9 Dezember 2006 #15 lepotan schrieb: Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha Zum Vergrößern anklicken.... haha, ich muss nicht, aber ich muss ne gute note in dem scheiss haben!! :? :?
lepotan schrieb: Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha Zum Vergrößern anklicken.... haha, ich muss nicht, aber ich muss ne gute note in dem scheiss haben!! :? :?
L Leverkusen98 legend... 9 Dezember 2006 #16 lepotan schrieb: Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha Zum Vergrößern anklicken.... das war schon immer so und wird sich auch ine ändern
lepotan schrieb: Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha Zum Vergrößern anklicken.... das war schon immer so und wird sich auch ine ändern
lepotan Gesperrt 9 Dezember 2006 #17 Kosova-Kusho schrieb: lepotan schrieb: Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha Zum Vergrößern anklicken.... das war schon immer so und wird sich auch ine ändern Zum Vergrößern anklicken....
Kosova-Kusho schrieb: lepotan schrieb: Hehe sowie ich das sehe ist montenegrin der einzige der arbeiten muss kusho kriegt alle fertig ausgearbeitet und muss nur vorlesen haha Zum Vergrößern anklicken.... das war schon immer so und wird sich auch ine ändern Zum Vergrößern anklicken....
Ultras Gesperrt 9 Dezember 2006 #18 Velez schrieb: Kosova-Kusho schrieb: aaaaaaaaaaaa wir haben am montag vortrag über dieses scheizz buch.!!!!¨¨$$$ hast du gelesennnn ?????????? ich nichtttttt was mache mer wege folie ??? Machs Titelblatt und druck Inhaltsverzeichniissssss us aaaa Mer si am AR SCH jsdiufgieogfhgfuhdgfiugd Zum Vergrößern anklicken.... he du schwach kopf eröffne nicht immer unnötige theards kannst des ja per pm reglen. Zum Vergrößern anklicken.... der boslemische schwachkopf hat gesprochen :roll:
Velez schrieb: Kosova-Kusho schrieb: aaaaaaaaaaaa wir haben am montag vortrag über dieses scheizz buch.!!!!¨¨$$$ hast du gelesennnn ?????????? ich nichtttttt was mache mer wege folie ??? Machs Titelblatt und druck Inhaltsverzeichniissssss us aaaa Mer si am AR SCH jsdiufgieogfhgfuhdgfiugd Zum Vergrößern anklicken.... he du schwach kopf eröffne nicht immer unnötige theards kannst des ja per pm reglen. Zum Vergrößern anklicken.... der boslemische schwachkopf hat gesprochen :roll: