Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner - Serben

Serben und Montenegros sind das absolut selbe.

Wenn man ehrlich ist müsste man sogar behaupten das Serben Montenegriner sind und nicht anderstrum. Der erste serbische Staat entstand dort. Später siedelte man von dort aus in den Norden und Osten.
Die serbischen Clans stammen ebenfalls aus Montenegro. Der bekannteste Clan sind die Vasojevici, welche ihren Ursprung im Gebiet um Plav haben. Milosevic war einer, Karadjorde auch.

Karte der serbischen Clans:
Serb_Clans1.jpg

Ich hab mich jetzt nicht viel damit beschäftigt aber es ist ziemlich interessant.
Vorallem gibt es einige Verbindungen zwischen den serbischen und den albanischen Clans. So stammen nach gewissen Quellen, einige albanische Clans von serbischen Clans ab.

geschwätz wir sind das gleiche volk bloß im anderen ländern albanien ist unser mutterland verkauf dein land nicht mit so nen scheiss

o shqiptar wo steht geschrieben dass ich behaupte wir seien nicht das selbe volk ???
ich will damit sagen dass montis und serben eigentlich das selbe sind sowie wir albaner und die aus dem KS
nur manche behaupten sie seien was eigenes sowie manche albaner in kosove immer schlecht über albaner aus AL reden müssen zb. jon rebela oder jon perzime me grek
für mich sind albaner aus albanien volksgenossen also unterstell mir nicht dass ich mein land verkaufe

Radovan Karadzic (der Kriegsverbrecher) ist selber Montenegriner und kommt aus einer "monenegrinisch domminanten" Gegennd aus Zentral-Montenegro. Was ist er jetzt? :roll:

o shqiptar wo steht geschrieben dass ich behaupte wir seien nicht das selbe volk ???
ich will damit sagen dass montis und serben eigentlich das selbe sind sowie wir albaner und die aus dem KS
nur manche behaupten sie seien was eigenes sowie manche albaner in kosove immer schlecht über albaner aus AL reden müssen zb. jon rebela oder jon perzime me grek
für mich sind albaner aus albanien volksgenossen also unterstell mir nicht dass ich mein land verkaufe

ani shqipe me fal se kum lizu mir haha valla aba so gelaber wie manche sagen isch behindert wir sind das gleiche volk

ani ska problem
ja finde sowas auch scheiße wenn manche versuchen uns voneinander abzugrenzen
na drenicak jemi shqiptar me zemer si tjer shqiptare ne gjith boten e jo kosovar sagen meine onkels immer

Serben und Montenegros sind das absolut selbe.

Wenn man ehrlich ist müsste man sogar behaupten das Serben Montenegriner sind und nicht anderstrum. Der erste serbische Staat entstand dort. Später siedelte man von dort aus in den Norden und Osten.
Die serbischen Clans stammen ebenfalls aus Montenegro. Der bekannteste Clan sind die Vasojevici, welche ihren Ursprung im Gebiet um Plav haben. Milosevic war einer, Karadjorde auch.

Karte der serbischen Clans:
Serb_Clans1.jpg

Ich hab mich jetzt nicht viel damit beschäftigt aber es ist ziemlich interessant.
Vorallem gibt es einige Verbindungen zwischen den serbischen und den albanischen Clans. So stammen nach gewissen Quellen, einige albanische Clans von serbischen Clans ab.

Meines Wissens ist die älteste Stadt Serbiens in Novi Pazar und hiess "Ras"

Zurück
Oben