M
Mudi
Guest
spricht nicht gerade für dich dieser satz. Und dann noch von einem user der sich indianer nennt.
Wäre wenigstens bei ihm die Zeit stehen geblieben, würde sein Kurac heute noch stehen können.
spricht nicht gerade für dich dieser satz. Und dann noch von einem user der sich indianer nennt.
ich steh dazu
ihr versucht etwas zu sein, was ihr net seid..
sonst noch fragen....
ich steh dazu
ihr versucht etwas zu sein, was ihr net seid..
sonst noch fragen....
- - - Aktualisiert - - -
hahaha und wenn sie nicht weiter wissen, dann werden sie persönlich
In Mazedonien (auch Bulgarien) und in Teilen Serbiens sagt man unter anderem auch Kompir.
| ?????? - ???????? ?? ???????
"Pickompir" war mal ein running gag, da einige oft nicht wussten was damit genau gemeint ist, da man mehrheitlich nur Krompir kennt.
Tu also nicht so, als hättest du soooo viel Ahnung, kannst ja nicht mal "piše" richtig schreiben.
you made my day
Du beleidigst indirekt und ich beleidige dich direkt, der kleine aber feine unterschied alter mann ohne eier. Und nein danke ich will kein slawe sein.
ich habe niemand beleidigt weil ich gegenüber anderen menschen nie das wort verwendet habe.
auch nicht zu meinen Mitmenschen.
ich habe es lediglich mit gehört
hast die klammer übersehen.
- - - Aktualisiert - - -
aus krompir/kompir wird schwänze lutschen.
das scheint nur auf dem Balkan möglich zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen