Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

montenegrinischer Parlamentarier über serbien...

djevushka schrieb:
Wahrscheinlich haben sie ihn gar nicht beim Grenzübertritt erschossen, sondern seine Leiche an die Grenze geschleppt und rechtfertigen so ihren Mord. Wäre typisch für diese skrupellosen Mörderbanden.

Du bist halt ein totaler Spinner.

Sogar die Verwandten sagen, er wollte seine Mutter in Mazedonien besuchen.

Andere Fragen: Warum lebt dort wohl Vater und Mutter getrennt.

Eine rein kriminelle Familie, welche sich wie über 100.000 Banditen in Mazedonien illegal angesiedelt haben.

djevushka schrieb:
Wieso, es kann doch sein, dass ein montenegrinischer Parlamentarier dieses Interview gab. Es gibt bestimmt genug montenegrinische Politiker, die das Geschehen so sehen und die Serben für kaltblütige Kindermörder halten.

willst du stück scheiße und verarsche??? mit dieser Aussage "Wieso, es kann doch sein, dass ein montenegrinischer Parlamentarier dieses Interview gab." disquwlifizierst du dich selber, es kann doch sein ...pöööö. schreib nicht so einen dreck hier. tuh leiber mal was gegen deinen mund schiss :-) du drecks albaner

lupo-de-mare schrieb:
djevushka schrieb:
Wahrscheinlich haben sie ihn gar nicht beim Grenzübertritt erschossen, sondern seine Leiche an die Grenze geschleppt und rechtfertigen so ihren Mord. Wäre typisch für diese skrupellosen Mörderbanden.

Eine rein kriminelle Familie, welche sich wie über 100.000 Banditen in Mazedonien illegal angesiedelt haben.

danke gott, dass ich deinen namen nicht kenne, sonst würdest du niemals mehr albanisches land verlassen!
:twisted:

drenicaku schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
djevushka schrieb:

danke gott, dass ich deinen namen nicht kenne, sonst würdest du niemals mehr albanisches land verlassen!
:twisted:

Lass mir noch was von Lupo übrig, ich will auch noch meinen Spass mit ihm. Zumindest mit seinen Resten! :twisted:
Lupo ist die übelste Bazille, die mir je in Foren untergekommen ist!! :evil:

Zurück
Oben