Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro darf - Gibraltar nicht

Monte-Grobar schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Schiptar schrieb:
PS: Ach ja, Glückwunsch an Montenegro.

Dann will ich mich mal anschließen,Glückwunsch Montenegro!

Danke danke, ahja und GLückwunsch an MOntenegro.

Ich hab Montenegro gratuliert,nicht Serbien.

Hab doch gesagt danke, blind? :?

Du bist doch Serbe oder nicht? Fahne,Partizan...

Darf ein MOntenegriner kein Partizan Fan sein?...geh mal nach Montenegro, dort wirst du nur Roter Stern und Partizan fans sehen ;)

Bist du denn Serbe oder Montenegriner? Wieso hast du die serbsiche Fahne unter dein Avatar?

Monte-Grobar schrieb:
Schiptar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Darf ein MOntenegriner kein Partizan Fan sein?...geh mal nach Montenegro, dort wirst du nur Roter Stern und Partizan fans sehen ;)
Wieso das denn? Habt ihr etwa keine eigenen Teams, die was taugen?
Nein haben wir nicht.
Na super. das ist ja, als wären 1991 alle Leute in Ost- und West-Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz entweder Fans von Bayern München oder von Borussia Dortmund gewesen. :roll:

Schiptar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Schiptar schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Wieso das denn? Habt ihr etwa keine eigenen Teams, die was taugen?
Nein haben wir nicht.
Na super. das ist ja, als wären 1991 alle Leute in Ost- und West-Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz entweder Fans von Bayern München oder von Borussia Dortmund gewesen. :roll:

:mrgreen:

Schiptar schrieb:
Gibraltar? Wen wollen die denn schlagen? Vielleicht sollten mal all diese kleinen europäischen Inselchen und Außenposten, die direkt der britischen Krone unterstehen, sich zusammentun und eine gemeinsame Mannschaft aufstellen. Dann würd's vielleichtw enigstens zu einem Sieg über Andorra reichen...

PS: Ach ja, Glückwunsch an Montenegro.

sag das nicht.. es gibt viele gibraltesen die für spanien spielen, zwar keine superkicker aber die könnten durchaus ein niveau wie die ukraine oder schweiz schafen.

Lepoto schrieb:
ist halt schon 'ne ganz schlimme sache, wenn jemand dem herzen folgt, was?
:roll:
Dem Herz, wenn man zufälligerweise einen der beiden größten Vereine des Nachbarlands unterstützt und das zufälligerweise alle anderern auch machen?
Ich kann's ja grad noch verstehen, wenn das irgendwelche Montenegriner machen, die sich als Serben fühlen und deren Familie irgendwo aus dem Großraum Belgrad herkommt, aber da hört's auch schon wieder auf, mein Schöner.

port80 schrieb:
sag das nicht.. es gibt viele gibraltesen die für spanien spielen, zwar keine superkicker aber die könnten durchaus ein niveau wie die ukraine oder schweiz schafen.
Na ja, aber ein paar gute Kicker machen noch keine international wettbewerbsfähige Mannschaft.
Aber es ist schon klar, daß Fußballer aus Gebieten wie Gibraltar, der Isle of Man, den Kanalinseln usw. ein großes problem haben, dadurch, daß im UK jeder eigene Nationalmannschaft hat und es davon meistens nur England in die Endrunde schafft...

Zurück
Oben