Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

montenegro erkennt kosovarischen pass an

nein muss nicht heissen. man hat vorher auch die UNMIK-Pässe akzeptiert, die waren ja auch nicht Staatspässe. Klingt irgendwie logisch, oder nicht?

die unmik dokumente waren keine pässe sondern dokumente der vereinten nationen.die anerkennung montenegros ist sicher hat ja selbst djukanovic (oder wie der heisst) gesagt die frage ist nur wann.

Nur weil es "kosovarische" pässe anerkennt heisst es nicht es auch Kosovo als Staat anerkennen wird.

Wenn Montenegro das Kosove nicht bald anerkennt sollten die Albaner mal etwas genauer nachfragen, wie denn die Sache mit Ulqin steht und ob es nicht besser wäre, diese Gegend ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben...

montenegro hat es sehr schwer, weil man seine beziehungen zu serbien nicht verschlechtern will, zu den albanern aber auch nicht...

Montenegro macht das auch nicht ohne Grund, sonst würden die ganzen Albaner in Ulcinj ausbleiben.

Yepp sehe ich genau so.

Aber ich selber meide es in CG im Urlaub zu gehen.
Seit 3 Jahren ist die Houseszeno von Durres mein Reiseziel und die Ladys dort sind erste Sahne. Dazu lerne ich noch dn Albanien-albanischen Dialket richtig gut zu sprechen.

Zurück
Oben