Josip Frank
Ultra-Poster
In Knin lebten 82% Serben. Da du Monteegro fremdes land nennst für Serben, dann ist Krajina fremdes land für euch Kroaten
dachte die Ustasa hat bis 45 alle in die ewigen Jagdgründe geschickt
In Knin lebten 82% Serben. Da du Monteegro fremdes land nennst für Serben, dann ist Krajina fremdes land für euch Kroaten
Es war einfach ein dreckiger Hundefotzen-Krieg. Auge um Auge, Zahn um Zahn auf allen Seiten und IMMER auf dem Rücken Unschuldiger.
Das bisher tiefgründigste was ich hier je gelesen habe
Das bisher tiefgründigste was ich hier je gelesen habe
In Duisburg Marxloh leben 80% Türken. Schließen wir jetzt Duisburg der Türkei an?
Die selbsternannte RSK wollt ihr haben weil iwo ne serbische Mehrheit gelebt hat, beim Kosovo wo 90% und mehr Albaner leben zählt diese Theorie plötzlich nicht mehr. Na merkst du was?
Die Realität sieht so aus das ihr in Kroatien nicht einen Milimeter land bekommt und selbst das Kosovo für euch absolut unerreichbar ist und für immer sein wird
Bitte nichts aus nazideutschland mit uns vergleichen, dankeDa habe ich auch sehr lang dran gedichtet.
- - - Aktualisiert - - -
Was ich aber meinte, ist die nie dagewesene Perversion, mit dem Argument der Rache auf Zivilisten losgeht, die ja die ursprüngliche Tat gar nicht verübt hatten.
War zwar im 2WK nicht anders, die Berliner und Dresdner Zivilisten waren sicher nicht alle Nazis – aber bei sonem "Bruderkrieg" halt doch noch ne Spur abartiger.
Ich habe und hatte nie Interesse an der RS, fremdes Eigentum interessiert mich nicht.Glück gehabt das Italien ein gutes Stück der Krajina besetzte und dies verhinderte. Das hat Kriegsverbrecher Tudjman dann nachgeholt
- - - Aktualisiert - - -
Ja, RS ist auch Realität und wird nie wieder erreichbar sein für euch. Seit den 90ern hat sich so einiges geändert, leider
Es war einfach ein dreckiger Hundefotzen-Krieg. Auge um Auge, Zahn um Zahn auf allen Seiten und IMMER auf dem Rücken Unschuldiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen