Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro noch nicht ganz Unabhängig!

Gjakova schrieb:
Nix mehr Srbija i Crna Gore jetzt nur noch Crna Gore hahahaha schlimmm man ihr werdet Tag zu Tag nur noch kleiner

Tag zu Tag? Also jeden Tag verlieren wir nun auch wieder nicht Land! und was heisst hier verloren? Montenegro war seit 1918 ein enger partner serbiens aber nie serbien!! aber die montenegriner sind ethnische serben, da kann man nichts anderes sagen, selbst die hymne sagt ja: njegoseva najmilija srpska glava

Princip_Grahovo schrieb:
Gjakova schrieb:
Nix mehr Srbija i Crna Gore jetzt nur noch Crna Gore hahahaha schlimmm man ihr werdet Tag zu Tag nur noch kleiner

Tag zu Tag? Also jeden Tag verlieren wir nun auch wieder nicht Land! und was heisst hier verloren? Montenegro war seit 1918 ein enger partner serbiens aber nie serbien!! aber die montenegriner sind ethnische serben, da kann man nichts anderes sagen, selbst die hymne sagt ja: njegoseva najmilija srpska glava

du kannst sagen was du willst wenn die serben wären würden sie sich nicht von serbien trennen wollen oder ja also man einfach ruhig sein

nix mehr Srbija sondern Crna Gore

hahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gjakova schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Gjakova schrieb:

du kannst sagen was du willst wenn die serben wären würden sie sich nicht von serbien trennen wollen oder ja also man einfach ruhig sein

nix mehr Srbija sondern Crna Gore

hahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso agierst du so agressiv?

Weil er dumm ist. @Serbe
Ja wäre total lustig, ich will endlich alles hinter mir haben. Morgen die Ergebnisse.

Princip_Grahovo schrieb:
Gjakova schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Gjakova schrieb:

Koje tebe pito Siptercino ?

man was willst du Tag zu Tag immer kleiner ja kann ich auch nichts dafür das keiner mit euch leben will

Doch! Die Republika Srpska :)

das ist in Bosnien kannst sagen was du willst

Gjakova schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Gjakova schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Gjakova schrieb:

Koje tebe pito Siptercino ?

man was willst du Tag zu Tag immer kleiner ja kann ich auch nichts dafür das keiner mit euch leben will

Doch! Die Republika Srpska :)

das ist in Bosnien kannst sagen was du willst

Gjakova ignoriere einfach die kleinen scheisser :wink:

Zurück
Oben