Kotor und rauf zu Njegos Grab
Also... Budva hat schon geile Clubs und Nachtleben.Montenegro ist wirklich sehr schön einziger Nachteil jungen Leuten kann es dort auch schnell mal langweilig werden da das Nachtleben dort nicht so besonders ist. Ausnahme Ulqin dort ist Abends überall was los.
Hast recht. Du musst aber auch wissen, dass menschliche Ausscheidungen im Meer blitzschnell abgebaut werden. Das Meer ist voller Mikroorganismen.An Montenegros Küsten sind die ersten Kläranlagen erst seit 2015 (Bar) in Betrieb. Insgesamt sind nur 6 Kläranlagen geplant bzw. teilweise "schon" in Betrieb.
Ich habe Fotos aus dem Jahr 2015 wo z.B. in Sutomore nur wenige hundert Meter ein Abwasserkanal direkt ins Meer mündet. Vermutlich ist das heute auch noch so, da die Kläranlagen ja auch Kanalnetze benötigen und dadurch die meisten Ortschaften komplett aufgegraben werden müssen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass dies schon in großem Stil erfolgt ist.
Kurz: Die Wasserqualität an den Stränden ist insbesondere im Juli/August an vielen Stellen bedenklich. Die blauen Flaggen gibts übrigens im online-shop zu kaufen.
September war ich auch schon unten. Die Wasserqualität ist da... na sagen wir "unterschiedlich".
Hast recht. Du musst aber auch wissen, dass menschliche Ausscheidungen im Meer blitzschnell abgebaut werden. Das Meer ist voller Mikroorganismen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen